Ich habe das Evo 3D und nun seid ihr an der reihe

E

eee-pc_dennis

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,
ich habe heute das HTC Evo 3D zum testen bekommen. Ich muss mich leider in drei Wochen von dem Gerät verabschieden, aber ich wollte euch die Möglichkeit geben, in der Zeit mir soviele Fragen zu dem Gerät zu stellen wie ihr wollt. Auf meinem Blog veröffentliche ich regelmäßig Videos, wo ich auf diese Fragen eingehe.
Also schießt los :D

Liebe Grüße dennis Wagner (tblt.de)
 
eee-pc_dennis schrieb:
Hallo liebes Forum,
ich habe heute das HTC Evo 3D zum testen bekommen. Ich muss mich leider in drei Wochen von dem Gerät verabschieden, aber ich wollte euch die Möglichkeit geben, in der Zeit mir soviele Fragen zu dem Gerät zu stellen wie ihr wollt. Auf meinem Blog veröffentliche ich regelmäßig Videos, wo ich auf diese Fragen eingehe.
Also schießt los :D

Liebe Grüße dennis Wagner (tblt.de)
Mich würden Vergleichsbilder zum HTC Desire interessieren und wie dein persönlicher Eindruck von den Abmessungen des Gerätes ist. ;)
 
-Mike- schrieb:
Mich würden Vergleichsbilder zum HTC Desire interessieren und wie dein persönlicher Eindruck von den Abmessungen des Gerätes ist. ;)

Ok, ein feund von mir hat das Desire, ich treff mich mal mit ihm, und dann mach ich vergleich fotos.
Mein erster Eindruck: Das Gerät ist sehr groß und schwer, es wiegt knap 170 Gram.. Mein Wildfire wiegt nur 118gramm. Ein Unboxing und Hands-on Video kommt morgen Abend.
 
Wie ist den der 3D Effekt? Und welche 3D Apps sind vorinstalliert?
 
benutzer1903 schrieb:
Wie ist den der 3D Effekt? Und welche 3D Apps sind vorinstalliert?

Also: 3D Apps sind keine mitgeliefert. NUR HTC Watch, wo irgendwann 3D Filme angeboten werden könnten. Nun, der 3D Effekt kann man sehr gut sehen, wenn die Sonne nicht direkt auf das Display erscheint. Wenn es anfängt zu spiegeln, wird es für die Augen nur noch anstrengender.

An sich ist der 3D-Effekt sehr gelungen. Bei den Beispielfotos, sieht man einen Labrador vor einem Busch oder Hecke, und man hat echt das Gefühl, dass man den Hund streicheln kann.

Für Leute, die eine Hornhautverkrümmung, oder sonstige Augenprobleme haben, ist die Ansicht von 3D Material nochmal anstrengender. Am besten man probiert im Laden den 3D-Effekt aus, und ob es in Ordnung geht, denn die Augen sind doch von Mensch zu Mensch verschieden, so kann ich und mein Vater das 3D-Bild sehr gut erkennen (Ich habe keine Brille, mein Vater schon) und meine Schwester und meine Mutter nicht so gut (Mutter hat Brille, Schwester bekommt bald eine).

Reicht das als Antwort? Oder willst du noch was genauer wissen?
Jetzt wo ich das Gerät da habe, teste ich gerne alles für euch!
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Ja ich muss auch sagen.. der 3D Effekt ist viel besser als erwartet... das Aug braucht zuerst 1-2 Sekunden um sich darauf einzustellen .. aber dann funktioniert der effekt... im richtigen Winkel.. super.. auch die selbst gemachtn 3D pics sin mega! ^^
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten