Kein Update auf 3.1 beim Acer Iconia A501

M

Meisterdaniel

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mein Acer Iconia A501 nun schon seit 3 Wochen und noch immer kein Update auf 3.1 erhalten...

Es ist nicht gerooted oder sonstiges.

Suche auch manuell nach Updates, aber er sagt es wäre auf dem aktuellsten Stand...

Gibt es hier noch andere, die noch immer keine Benachrichtigung erhalten haben ?

Oder ist es beim A501 noch garnicht ausgerollt ??


Vielen Dank schonmal !
 
Gibt es noch nicht, kommt erst später raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterdaniel
Wie? Das Forum ist doch voll von Berichten, das sie Probleme mit 3.1 haben. Wo haben die das denn her?
 
Die haben alle das A500 und nicht das A501 ;)
 
MichaelN0815 schrieb:
Wie? Das Forum ist doch voll von Berichten, das sie Probleme mit 3.1 haben. Wo haben die das denn her?

Die Berichte beziehen sich auf das A500 und nicht auf das A501.
Für das A501 ist 3.1 noch nicht freigegeben.
Auf Grund der UMTS-Funktion muss vor der Freigabe etwas mehr getestet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterdaniel
Oh. Das überrascht mich jetzt. Hab ich das 501 doch zu früh bestellt.
 
Hallo allerseits,
da hat mir doch glatt jemand meine Frage vorweggenommen !!!
Ich bin auch glücklicher Besitzer des A 501 und probiere jeden 2. Tag, das Update zu bekommen. Es sollte doch eigentlich nur Verbesserungen bringen. Wenn ich allerdings die Probleme der A500-Besitzer lese, weiss ich wirklich nicht, ob ich das jemals installieren würde, es sei denn, für A 501 werden wirklich alle Bugs beseitigt.
Gruß, Bernd
 
Welche Probleme? Ich bin zufrieden :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x
Er meint mit Sicherheit, das er auf seinem a500 keine Probleme hat.
 
MichaelN0815 schrieb:
Er meint mit Sicherheit, das er auf seinem a500 keine Probleme hat.

So ist es ;)
In dem genannten Thread gibt es auch A500-Besitzer, die die genannten Probleme nicht haben.
Und manches ist bei mir auch, aber was stört mich z.B. das "Ruckeln" im Hochformat...so benutze ich dat Ding so gut wie nie...
 
Ich hab auch ds A501 und bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können.
 
MichaelN0815 schrieb:

Sicherlich nicht.

Ich glaub er meinte das Tab allgemein...nicht auf das Update bezogen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
Zurück
Oben Unten