[Gelöst] Weckersymbol verschwunden

M

Mainmaus

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das Sensation, jetzt ist mir folgendes passiert:
Wenn man auf der Startseite auf die Uhr tippt dann geht ja die Seite mit den verschiedenen Uhren auf ..... Schreibtischuhr, Weltuhr, Stoppuhr, Timer und der besagte Wecker ..... jetzt habe ich da rumgetippt und die Symbole hin und hergezogen, was soll ich sagen das Weckersymbol fehlt jetzt da unten in der Leiste und ich finde es nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen ? :blushing:
 
Also ich hab da 5 Symbole, und der Wecker ist in der Mitte.

der Reihe nach:

Schreibtischuhr
Weltuhr
Wecker
Stoppuhr
Timer
 
Hi, ja ich hatte da auch mal 5 Symbole, mein Wecker war der letzte in der Reihe man kann die ja untereinander tauschen und beim schieben habe ich ihn wohl nach oben ins Bild geschoben .... jetzt sind es nur noch 4 Symbole, was tun ?
 
Moin,

Ausschlafen?

Ich denke, einen Neustart hast du bereits ausgeführt?

Hast du irgendwas aus dem Market installiert?

Grüße
idephili
 
Hast du irgendwas gelöscht, gemoddet, installiert oder sonst was gemacht?!

ansonsten versuchs mit: Neustart
wenn das nichts bringt,
Einstellungen => Anwendungen, da die Uhrapp suchen und deren Daten löschen => Neustart
 
Hi, nein ich habe nichts aus dem Market runtergeladen, das Weckersymbol war schon integriert bei der Uhr, Neustart bzw. Aus und Einschalten haben nichts gebracht.
Da man die 5 Symbole untereinander in der Reihenfolge tauschen kann habe ich das Weckersymbol aus der unteren Leiste wohl etwas zu weit in das obere Bild gezogen (Wurstfinger ??) nu isses wech.
Ich hätte ja mal vorgeschlagen ihr macht das mal nach, aber dann habt ihr ja das gleiche Problem.
 
Neoby schrieb:
Hast du irgendwas gelöscht, gemoddet, installiert oder sonst was gemacht?!

ansonsten versuchs mit: Neustart
wenn das nichts bringt,
Einstellungen => Anwendungen, da die Uhrapp suchen und deren Daten löschen => Neustart


Habe nur das eine Symbol verschoben.
Hab jetzt mal gesucht, aber das Uhrapp nicht gefunden,
ich lad mir jetzt einen anderen Wecker runter.
Evtl. Werkseinstellung machen, aber dann sind ja meine ganzen Daten weg.
 
Ja das stimmt schon, wenn man eines der Symbole gedrückt hält, kann man die neu anordnen, das geht überall wo so eine Leiste vorhanden ist. Wie man entfernte Symbole wieder zurückbekommt weiß ich auch nicht.


Hab jetzt mal gesucht, aber das Uhrapp nicht gefunden

aber schau noch mal den Vorschlag von Noeby etwas genauer an:

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle Anwendungen > Uhr > Daten löschen > dann evtl. einen Neustart machen
 
Die Anwendung heißt Uhr und steht fast ganz unten

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mainmaus
Neoby schrieb:
Die Anwendung heißt Uhr und steht fast ganz unten

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk


Hey, vielen Dank das war es !
Daten gelöscht, voila das Weckersymbol ist wieder da :scared:.
Klasse ...:thumbup:

Vielen, vielen Dank
 
Wenn man in der Leiste unten (die Slide-Leiste, z.B. bei der Uhr) ganz lange drückt, öffnet sich ein Menü, in dem man die Symbole entfernen und wieder hinzufügen kann. Hast du es ausversehen einfach nur entfernt?

Hier ein Video: Shortcut of the Day - Hide Unused Icons in HTC Apps - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem des Threaderstellers wurde doch eh schon gelöst ;-)
 
Schon klar. Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht? ;-)


Edit: Hab deinen Post wohl überlesen :)
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
  • nici29692
Antworten
4
Aufrufe
1.139
nici29692
N
C
  • carpediem181
Antworten
13
Aufrufe
1.979
carpediem181
C
D
Antworten
5
Aufrufe
5.625
Droid-Fan
D
Zurück
Oben Unten