Gibt es eine Alternative zum Entsperrmuster mit Zahlen?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Problem: Mein Sohnemann (6 Jahre) geht häufig an mein G1 und probiert an dem Entsperrmuster rum. Die Folgen sind bekannt.

Gibt es eine technische Möglichkeit, anstatt des Entsperrmusters einen Zahlencode vorzuschalten, der aber (beliebig) oft eingegeben werden kann. Damit meine ich nicht die Sim-Sperre. Am liebsten wäre es mir wie beim Ipod. Wenn man da die 4 Zahlen falsch eingibt, dann muss man einfach 5 Minuten warten. Root wäre vorhanden.
 
ich persönlich verwende lock 2.0. muss ich aber dazu sagen, die free version hat keine lock eingabe, das geht nur mit der payed ver. man muss halt damit leben das es eine kopie vom iphone lockscreen ist ^^
 
Mach doch das Entsperrmusster komplizierter.
Dann sollte er es auch nicht hinkriegen.

Lock 2.0 macht es ja noch einfacher.
 
Er probiert dann aber solange rum, bis das Handy richtig gesperrt ist.
 
Mit dem Entsperrmusster kann man das G1 ganz sperren?
Nach 5 mal muss ich 30 Sekunden warten um es nochmal zu probieren,
aber der sperrt doch nicht ganz, oder?
 
Wenn man es zu oft falsch eingibt, dann muss man zum Entsperren das Google passwort eingeben.
 
ok, so offt hab chs nie falsch eingegeben ;-)

Dann such mal nach anderen Lockscreens. So viele gibt es da allerdings nicht.
 
darum hab ich lock 2.0 vorgeschlagen, da kann man so oft falsch eingeben wie man will
 
derfrost schrieb:
darum hab ich lock 2.0 vorgeschlagen, da kann man so oft falsch eingeben wie man will

Die Payed-Version lässt sich aber nicht runterladen (zu mindest bei mir).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.865
norbert
norbert
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.755
hohleweg
hohleweg
skorbion14
Antworten
13
Aufrufe
2.068
skorbion14
skorbion14
Zurück
Oben Unten