Huawei SmaKit S7: Android-Tablet mit 7-Zoll vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Die Android-Neuigkeiten vom vier Android-Smartphones mit dem "Huawei SmaKit S7" auch noch ein Android-Tablet vorgestellt. Das SmartKit S7 verfügt über einen 7" Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Weitere Informationen werden uns sicherlich in den nächsten Wochen erreichen.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Otm-jp0SdXc[/YT]

 
Für mich ist des a überdimensionales Smartphone sonst nichts.
 
In kombination mit der Dock gefällt mir das Gerät sehr gut auf den ersten Blick :) , ich könnte mir durchaus vorstellen es Zuhause an meine Stereo Anlage zu verwenden.

Preis und Spreicher würde dann natülich noch eine Rolle spielen :D
 
Ich find das Teil toll ;)
Doch ich wüsste nicht für was ich es benutzen würde :D
 
Ich find das Ding auch heiß :D

Schade, dass es ein resistives Display hat (schließe ich jetzt einfach mal aufgrund der Existenz eines Stylus).
Da muss man aber auch erstmal abwarten, ob ein Netzbetreiber das Ding in Deutschland auf den Markt bringt - Huawei verkauft ja nichts unter eigenem Namen.

Ich hätte allerdings auch gerne eher ein Tablet mit etwas größerem Bildschirm. So um die 9 bis 10 Zoll fände ich super ;)
(Ansonsten kann ich Capmaan nur zustimmen, ich weiß eigentlich nicht, wofür ich sowas brauche... :D)
 
Na wisst ihr das denn nicht...das passt bestimmt genauso gut in die "Lücke" von der Steve Jobs gesprochen hat. Vielleicht dichtet es nicht ganz so gut weil es 2,7 Zoll kleiner ist, aber was macht das schon.

Stimmt schon, diese Tablets sind Cool, aber wirklich brauchen kann man sie nicht. Ich mir zwar vorstellen son Teil an der Uni zu verwenden, wenn man grade echt nix zu tun hat...Film kucken oder surfen...aber da kann man auch gleich einen Laptop mitnehmen. Und im ernst...tippen auf dem Touchscreen wird nie die Tastatur ersetzen.

und mal ne ganz dumme frage neben bei: Wo liegt der vorteil in einem Kapazitiv Display?...Außer Multitouch?
 
Zuletzt bearbeitet:
maddin91 schrieb:
und mal ne ganz dumme frage neben bei: Wo liegt der vorteil in einem Kapazitiv Display?...Außer Multitouch?


-Viel empfindlicher
-multitouch wie schon gesagt
-echt Glas
- krazfest(er)
-und sieht einfach besser aus :D
 
Cool wie der Interviewer dem Mitarbeiter erklärt wo die einzelnen Anschlüsse sind :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.233
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.541
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.054
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten