Neueinstellungen wen ich auf Android 2.3.4 update?

S

steler

Ambitioniertes Mitglied
22
Moin,
wenn ich auf Android 2.3.4 update, muss ich dann alle Apps neu installieren, bzw meine Oberfläche mit Einstellungen neu gestalten oder bleibt alles beim alten? :confused:
Ich hatte schon gegoogelt aber irgendwie nicht fündig geworden.
Gruß
 
wenn du über kies updatest bleibt alles erhalten.
 
Danke
 
Es empfiehlt sich aber eigentlich immer ein Fullwipe zu machen, dass sowohl vor als auch nach dem Update, um Fehler mit alten Dateiresten auszuschließen. Wenn du dieses definitiv nicht machen möchtest, dann würde ich zumindest einen Cachewipe machen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich versuchs erstmal mit Kies, auf "normalem" Weg.
Wenn ich Probleme habe werde ich ein Fullwipe machen -.-
Ich habe 2 Tage gebraucht bis ich alles so hatte wie es jetzt ist.
 
Ich meine, wenn du keine Fehler hast musst natürlich keinen Wipe machen. Ist kein muss, lediglich eine Empfehlung rein vorbeugend.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich weiß ja nicht ob du es schon gelesen hast, aber wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass 2.3.4 noch nicht über Kies verfügbar ist. Zumindest nicht für deutsche geräte.
 
peacock schrieb:
Ich weiß ja nicht ob du es schon gelesen hast, aber wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass 2.3.4 noch nicht über Kies verfügbar ist. Zumindest nicht für deutsche geräte.

Das ist mir klar das ich noch warten muss, aber trotzdem beschäftigt mich die Frage schon vorab.
 
  • Danke
Reaktionen: micha112
steler schrieb:
Das ist mir klar das ich noch warten muss, aber trotzdem beschäftigt mich die Frage schon vorab.


vorsorge ist besser als nachsorge... :D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten