Systemklang beim Booten ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waso

Neues Mitglied
13
Hallo,

ist es möglich, den 'Ringtone' beim Booten des Desire zu unterdrücken ohne andere Soundeinstellungen vor dem Runterfahren zu verändern?
Gesucht habe ich natürlich in den Einstellungen, aber nichts gefunden.

Grüsse waso
 
Gehe ich richtig in der Annahme das du den Start/Bootsound meinst?

Mit root kannst du diesen umgehen:

z.B. mit dem Rootexplorer folgende Datei löschen oder umbenennen:

/system/customize/resource/android_audio.mp3
 
cargo schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme das du den Start/Bootsound meinst?
Genau den meine ich!

cargo schrieb:
Mit root kannst du diesen umgehen:

z.B. mit dem Rootexplorer folgende Datei löschen oder umbenennen:

/system/customize/resource/android_audio.mp3
Ahh, mit dem Thema 'Root' habe ich mich noch nicht bschäftigt, den Begriff aber schon in verschiedenen Zusammenhängen mit Interesse gelesen.
Gibt es dazu hier im Forum einen Thread, was und wie man damit alles an/einstellen kann?

Danke schon mal!
 
Du kannst auch wenn Du einen Reboot machst und der Sound nicht ertönen soll das Handy auf Lautlos stellen. Dann ist der Sound auch deaktiviert.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.083
Jess
J
Zurück
Oben Unten