Kein Update für mein X10?

R

RA881

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute,

habe gestern mit freude gelesen das sony endlich das update auf 2.3.3 freigegeben hat, also hab ich gleich versucht mir dieses zu installieren über pc companion, bzw. SEUS. leider habe ich nach dem update nur version 2.1 update 1 drauf, muss dazu sagen vorher benutzte ich eine Wolfbreak rom die auch gut lief. Jemand ne idee warum das update trotz 2 versuchen nicht auf 2.3.3 funktioniert??

das handy ist branding free.

MFG

Alex
 
Nöp...aber auch nicht wichtig oder??? Flash Dir einfach die 2.3.3 Links gibt es doch genug. Ich meine man muß ja nicht alles hinterfragen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RA881
Schmalzstulle schrieb:
Nöp...aber auch nicht wichtig oder??? Flash Dir einfach die 2.3.3 Links gibt es doch genug. Ich meine man muß ja nicht alles hinterfragen ;)

Aber komisch find ich das schon oder??
 
Hast du mit der stock 2.1 mal probiert ein neues Update zu finden?
Wenn du dein x10 mit der Wolf rom dran hängst, findet der nämlich keine Updates ;)
 
debiba schrieb:
Hast du mit der stock 2.1 mal probiert ein neues Update zu finden?
Wenn du dein x10 mit der Wolf rom dran hängst, findet der nämlich keine Updates ;)


hab doch mein xperia platt gemacht und mit der stock rom probiert, und es geht nicht, er findet nix und sagt es ist auf dem neuesten stand:scared:
 
Komisch

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Sicher das kein Branding drauf ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ford0091 schrieb:
Sicher das kein Branding drauf ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jap 100%ig brandingfree
 
Na dann bleibt ja nur der Weg über das Flashtool.
 
Update!

Hab heute das update für mein xperia bekommen, *freu* leider klappte das update erst nach dem 2ten Versuch. Egal jetzt hab ichs. Juhu
 
Na geht doch mit dir :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten