Per usb streamen

T

toxic27

Neues Mitglied
1
hallo leute , ich wollte fragen ob es möglich ist das handy per usb an z.B. einen Bildschirm oder ein elektronisches whiteboard per usbanschluss zu schließen und das dort zu streamen , bzw das bild zu übertragen..

mfg pirocudo
 
Ähm? Wozu hat das Gerät einen MicroHDMI Ausgang ?

Nehme mal nicht an das dann noch eine Ausgabe via USB vorgesehen ist. ;)


SGS2 nutzt den MicroUSB Ausgang... aber auch dort wird das Signal via Adapter auf HDMI gebracht.

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Ähm? Wozu hat das Gerät einen MicroHDMI Ausgang ?

Nehme mal nicht an das dann noch eine Ausgabe via USB vorgesehen ist. ;)


SGS2 nutzt den MicroUSB Ausgang... aber auch dort wird das Signal via Adapter auf HDMI gebracht.

MfG

UKSheep

mein problem ist , dass der beamer , oder das whiteboard wo ich das handy für eine kleine präsentation beispielsweise anschließen muss

nur über vga und usb steckplätze verfügt , gibt es da für mich eine möglichkeit?
 
Hm... evtl. eine Art "HDMI <-> VGA" Adapter?

Andere Lösung gibt es denke ich keine. Wenn es so einen Adapter überhaupt gibt. :D
Bin in dem Bereich nicht so Informiert.

MfG

UKSheep
 
ja den gibt es , ist aber teuer

naja dann geb ich die hoffnung mal auf :s

mit dem s2 ist das auch nicht möglich oder ?
 
Wie gesagt beim SGS2 wird es zwar über den gleichen MicroUSB Port ausgegeben... aber erst via MHL HDMI Adapter + angeschlossenes Ladegerät (am Adapter) funktioniert auch die Wiedergabe über HDMI.

Also schwer vorzustellen, das man das Signal irgendwie direkt senden könnte.

Aber da musst mal SGS2 Nutzer mit der entsprechenden Erfahrung fragen. Die können dir da sicher genaueres zu sagen.

Ich habe mich da nur ein wenig informiert, weil bei mir das SGS2 oder LGOS zur Auswahl stand. ;)

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.194
PripyatSoldier
P
O
  • oOoFrankyoOo
Antworten
1
Aufrufe
728
AJFire
A
L
  • Luky95
Antworten
3
Aufrufe
1.650
Luky95
L
Zurück
Oben Unten