Android-Hilfe.de-App stürzt nach Anmeldung ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schakal2k

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ich habe seit kurzem ein Archos 70 IT und gestern mal die Android-Hilfe.de-App installiert. Jedoch habe ich das Problem, dass die App jedes mal nachdem ich mich im Forum angemeldet habe und versuche einen Beitrag zu öffnen abstürzt.
Ohne Anmeldung geht es problemlos.

Habt Ihr nen Tipp für mich woran es liegen kann?

P.S. Falls das hier das falsche Forum dafür ist, bitte entsprechend verschieben, ich wusste nicht wo ich sonst damit hin soll.
 
Also du bist mit dem Problem nicht allein!
Ich habe das selbe Problem mit meinem Archos 70
Es wäre super,wenn jemand einen Lösung hat!:thumbsup:
 
Ich habe das Problem mit meinem Toshiba Folio 100...

Nur Tabs!? :blink:
 
Mangels Tab kann ich eure Erfahrung nicht teilen.

Aber vielleicht schaut ihr mal auf die Seite von Tapatalk, ich vermute daß dort eher ein Lösungsansatz zu finden wäre. Falls es eines Updates der gesamten Software bedarf, werdet ihr wohl ein wenig warten müssen bis das Update in die Forenversion Einzug erhält.
 
Ich hab mit dem Iconia A500 das gleiche Problem.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?

Andy
 
nimm tapatalk... habe ich auch gemacht weil die ah app auf meinem tab abschmiert...

Sent from my A70CHT using Tapatalk
 
D13G schrieb:
nimm tapatalk... habe ich auch gemacht weil die ah app auf meinem tab abschmiert...

Sent from my A70CHT using Tapatalk

Hab eben mal im App-Store geschaut. Die App kostet 2.08 euronen. Lohnt sich der Kauf?:huh:

Andy
 
also ich finde schon...

Sent from my A70CHT using Tapatalk
 
Hatte das Problem auch. Aber wieso benutzt ihr nicht die normale Seite, zumindest bei Tablets?
 
Habt Ihr auch mal die ältere Android-Hilfe App probiert? Gibt soweit ich weiß 2. Versionen.
Wenn die geht spart Ihr euch den Kauf von Tapatalk.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärchen;1841626 schrieb:
Hatte das Problem auch. Aber wieso benutzt ihr nicht die normale Seite, zumindest bei Tablets?

Hallo Bärchen, hast schon recht, geht natürlich auch über die Website.
Was ich an der Androide-Hilfe app gut finde ist die Navigation. Eventuell tut sich ja demnächst etwas und es kommt ein Update.

Andy
 
MaGiXeN schrieb:
Habt Ihr auch mal die ältere Android-Hilfestellung App probiert? Gibt soweit ich weiß 2. Versionen.
Wenn die geht spart Ihr euch den Kauf von Tapatalk.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habs eben mal ausprobiert..:(.Darstellung ist fürs Tab viel zu klein, ist keine alternative.

Andy
 
Hallo,

auf dem Galaxy Tab nutze ich AH ausschließlich über den XScope-Browser. Die Darstellung ist besser als in der App und lässt sich individueller einrichten. Die App ist gut für kleine Smartphone Bildschirme, aber ab 7" halte ich den Browser für besser.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten