[Erledigt] APNDroid + 2.3.4 / 2.3.3 (Darkys ROM?)

Saint

Saint

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Mahlzeit geschätzte Gemeinde,

schon seit Darkys 10.1 funktioniert APNDroid nicht mehr - unter 10.2 (2.3.4 / JVQ) das selbe (Wipe + APNDroid neu installiert).
Die Verbindung wird kurz unterbrochen, danach steht sie aber sofort wieder - ich kann also die Datenverbindung nicht mehr mit APNDroid abschalten.
Kennt das jemand von euch?
Das SMODA Widget unterstützt das SGS wohl nicht mehr, sieht auch aus, als ob die Entwicklung eingestellt wurde. Im Market wird es nicht mehr gefunden, gehe ich über einen Direktlink, kann ich es nicht installieren.
Des weiteren das APN on/off Widget installiert: das selbe Verhalten wie unter APNDroid.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder mit einem Klick meine Datenverbindung kappen kann? Ist blöd so.

Danke und Gruß

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fragst du das nicht im Darky Thread nach?
 
Weil ich mittlerweile bezweifle das es was mit Darkys ROM zu tun hat, als vielmehr mit 2.3.4 / 2.3.3 oder der O2 APN (bin bei Alice). OK, Threadtitel war blöd, habe ich geändert.
Recherchen und Suche brachte aber nichts zutage. Bin also auf der Suche nach Leidensgenossen (die idealerweise eine Lösung haben) und will das nicht auf Darkys beschränken.
 
Über das Power Menü (2sec auf den Power Button drücken) ist keine Lösung? Das wäre mein Vorschlag, schnelle Lösung mit Boardmitteln, von überall in 2sec erreichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Saint
Doch, ist ne Lösung!
Bin so vernagelt und fixiert auf APNDroid gewesen, das ich da gar nicht drauf gekommen bin. :laugh:
Nichts desto trotz wäre es natürlich schöner mit einem Widget, aber das ist definitiv erstmal eine gute Lösung - danke!

So, erstmal bei dem Mistwetter das SGS meiner Frau auf Darky 10.2 flashen.

Allen noch einen schönen Sonntag

Kevin
 
Saint schrieb:
Doch, ist ne Lösung!
Nichts desto trotz wäre es natürlich schöner mit einem Widget, aber das ist definitiv erstmal eine gute Lösung - danke!
Widgetsoid ist Dein Freund....
 
  • Danke
Reaktionen: Saint
1a Tipp - herzlichen Dank! Funktioniert allerbest! :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
O
Antworten
1
Aufrufe
3.496
ohne
O
Zurück
Oben Unten