Verhalten des [3] Mode

R

RazooN

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe hier im Forum herausgefunden, wie man die Herkunft seines Gerätes bestimmen kann. Da fand ich diesen Post:

beim S1 gab es folgende Tasteneingabe:
*2767*4387264636#
Das habe ich getan und bekomme folgendes heraus.

SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode:GT-I9000HKYDBT
[3] Mode : Prod
Bei allen anderen im Thread steht unter [3] Mode das Wort "Test". Warum steht bei mir dort "Prod"? Mehr als ein "ist ok" konnte ich hier im Forum nicht finden.

Kann das eventuell daran liegen, dass ich im Moment keine Sim-Karte im Gerät habe? Welchen Zweck hat dieser Mode-Eintrag eigentlich?


Gruß RazooN

Ach da fiel mir noch etwas ein. Wenn man das Telefon stumm schaltet, bleiben die Sounds von den Medien und Alarm noch aktiv. Warum? Und wirklich stumm ist es auch nicht, wegen der Vibration. Stumm ist doch komplett ohne alles - stumm eben. Wenn ich den Sound der Medien auf lautlos stelle, wird das überall übernommen, auch in den Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
RazooN schrieb:
Bei allen anderen im Thread steht unter [3] Mode das Wort "Test". Warum steht bei mir dort "Prod"?
Dann solltest du dir mal aktuelle Beiträge mit der Ausgabe suchen, und nicht Ausgaben von vor mehr als 6 oder 8 Monaten. Spätestens seit Firmware 2.2 steht da nur noch Prod, und nicht mehr Test.
 
  • Danke
Reaktionen: RazooN
Hm, ich hatte vier Threads durchgescrollt, aber aufs Datum leider nicht geachtet. Afaik war ein Thread noch von 2011 dabei. Ok, sorry und danke!

Ach da fiel mir noch etwas ein. Wenn man das Telefon stumm schaltet, bleiben die Sounds von den Medien und Alarm noch aktiv. Warum? Und wirklich stumm ist es auch nicht, wegen der Vibration. Stumm ist doch komplett ohne alles - stumm eben. Wenn ich den Sound der Medien auf lautlos stelle, wird das überall übernommen, auch in den Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Deine ursprüngliche Frage wurde ja beantwortet. Wegen Deiner zusätzlichen Frage bitte in den betreffenden Threads nachsehen oder dort nochmal fragen.
Threads mit mehreren unterschiedlichen Fragen sind nicht gerne gesehen und erschweren anderen Usern danach die Suche.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.023
jna
jna
T
Antworten
1
Aufrufe
1.225
tulamidan
T
S
  • shizzenet
Antworten
2
Aufrufe
1.328
shizzenet
S
Zurück
Oben Unten