Warum Bild vom Sony Ericsson Xperia X10 auf der Hauptseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AST

AST

Erfahrenes Mitglied
134
Hallo zusammen,

dumme Frage (die gerne gelöscht werden kann, falls sie schon beantwortet ist): Auf der Hauptseite von android-hilfe.de bekommen doch eigentlich nur solche Android-Smartphones ein eigenes Forum mit Bild spendiert, die man auch tatsächlich käuflich erwerben kann, oder? Warum also taucht dort das Sony Ericsson Xperia X10 auf? Habe ich etwas verpasst?

Viele Grüße
AST
 
Hallo,

das Nexus One hatten wir ebenfalls bereits ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufstermin auf der Seite. Da das Sony Ericsson Xperia X10 ab April verfügbar sein wird, haben wir uns entschlossen diesem Forum auch bereits ein Icon zu gewähren.

LG Sebastian
 
Wieso ist dann das LG GW 620 nicht mit Bild vorhanden? Dies kann man ja schon länger kaufen?
 
Hallo,

das LG GW620 ist leider nicht so gut frequentiert.

Gruß
Sebastian
 
Dann sollten Legend, Desire, X10 Mini/Pro nun aber auch Bilder kriegen etc. ;)
 
Hallo zusammen,

wartet einfach mal ab - Foren die von Interesse sind erhalten auch immer zeitnah ein Foto.

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo,

das LG GW620 ist leider nicht so gut frequentiert.

Gruß
Sebastian

Ja da muss ich dir Recht geben:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten