HTC Mail und Nutzung von Yahoo Kontakten

S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo

ich habe nichts mit der Suche gefunden das mir dabei helfen konnt.
Ich habe das HTC Mail mit meinem yahoo Konto eingerichtet, wenn ich aber eine Mail schreiben möchte und dann auf Kontakte suchen gehe macht er nur mein Telefonbuch auf. Wie syncronisiere ich denn die Kontakte aus meinem yahoo?
Danke
 
Du musst erst einmal deine Kontakte aufs Handy kriegen ;)
Also aus yahoo exportieren und auf dem mobile importieren.
 
Gibts da nicht ein yahoo tool im market das die kontakte synct...???...ist glaube ich sogar original von yahoo...

KlicK
 
TrippleT schrieb:
Gibts da nicht ein yahoo tool im market das die kontakte synct...???...ist glaube ich sogar original von yahoo...

KlicK

Ja das habe ich schon,aber ich möchte das von HTC nehmen da ich dann die Mails auf der Oberfläche habe. Ich kann in dem Mail Programm nur die Kontakte aus meinem Telefonbuch nehmen.habe alle Kontakte von Yahoo in mein google Mail gebracht aber in das HTC Mail geht es nicht.
 
stevie27 schrieb:
Ich kann in dem Mail Programm nur die Kontakte aus meinem Telefonbuch nehmen.

Wenn du die Kontakte aufrufst und im Menü auf "Anzeigen" gehst, siehst du eine Auswahlmöglichkeit:

Facebook, Facebook for Sense, Google, SIM und Telefon.

Jedes Programm (SMS, Mail, Telefon usw) nimmt als Datenbank diese Kontaktliste her. Wenn da deine yahoo-Kontakte nicht drin sind, kannst du sie auch nicht auswählen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.360
Hoschman
H
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.844
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten