Windows 7 auf Ace?

Sylus

Sylus

Erfahrenes Mitglied
34
Servus allerseits,
ich wollte fragen ob man auf einen Ace den betriebsystem Windows Phone 7 machen kann?! Also ich weiß es gibt so art launcher wie Windows Vista/7 oder Windows Phone Launcher aber die frage ist kann man komplett system drauf klatschen?:confused:
 
denke mal nicht. Müsste ja erst einer aufs Ace porten. Und wozu soll das dann eig gut sein?
 
Gut gibs net viel aber einfach mal testen ^^ ich meine auf einen Pc haut man auch mal Windows/Linux oder Mac drauf weil einem einfach mal testn will :)
 
Wenn du viel testen möchtest dann kauf dir ein HTC HD2. Läuft out of the box mit Windows Mobile 6.5 aber es gibt unglaublich viele Custom-ROms.

Android 2.3.4 läuft perfekt , Meego , Windows Phone 7 , Ubuntu usw. ^^ eine Sense 3.0 Rom gibt es auch schon.

Galaxy Ace und WP7 ? Nein geht leider nicht, möchte glaube ich auch keiner ( außer du).
 
Afaik unterstütz windows erst ab version 8 arm cpu's, wird also nicht machbar sein. Und wenn schon ein PC-os dann wenigstens was gescheites wie Ubuntu. Linux auf einem pc ist ja sinnvoll aber win7 auf einem smartphone oder sonst irgendwo erschließt sich mir nicht.
 
obiwan schrieb:
Afaik unterstütz windows erst ab version 8 arm cpu's, wird also nicht machbar sein. Und wenn schon ein PC-os dann wenigstens was gescheites wie Ubuntu. Linux auf einem pc ist ja sinnvoll aber win7 auf einem smartphone oder sonst irgendwo erschließt sich mir nicht.

Les mal den ersten Beitrag. Er möchte Windows Phone 7 auf dem Ace testen:huh:

Theoretisch ist das möglich, nur warum sollte man an einem aufwendigen WP7-Port arbeiten wenn es gute WP7-Smartphones ab 160 Euro neu gibt die sogar besser sind als das Ace ( LG Optimus 7 )
 
danke, mein fehler.
 
Alles klar :) habe eine 100%antwort bekommen. Danke an allen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein Ding ;) Und wie gesagt, wenn du dich mal richtig austoben möchtest mit tausenden CustomRoms und vielen verschiedenen Betriebssystemen -> HTC HD2 gebraucht ab 200 Euro.

Gruß Markus
 
ehrles schrieb:
Theoretisch ist das möglich, nur warum sollte man an einem aufwendigen WP7-Port arbeiten wenn es gute WP7-Smartphones ab 160 Euro neu gibt die sogar besser sind als das Ace ( LG Optimus 7 )

Ok das heisst man könnte sogar auf einen iphone android drauf spielen? Oder auf einen zb htc apple?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sylus schrieb:
Ok das heisst man könnte sogar auf einen iphone android drauf spielen? Oder auf einen zb htc apple?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, theoretisch geht das. Auf Youtube gibt es Iphones die mit Android laufen, ziemlich schlecht aber es ist Android.

iOS auf Nicht-Apple-Geräte porten ist unmöglich weil,

android = quellcode offen = anpassbar.
iOS = nicht quellcode offen = nicht anpassbar

Das sind alles nur Spielereien.... nicht zu vergleichen mit WP7,Meego usw. auf einem HTC HD2 ;) .
 
theoretisch geht das nicht.schau dir ma ne romgröße für android an(ca. 100 mb) und dagegen mal n file vom eifon.is laut wikipedia ca. 700 mb groß.;)andersrum solls gehn,das auf dem iphone android läuft.
 
ehrles schrieb:
Ja, theoretisch geht das. Auf Youtube gibt es Iphones die mit Android laufen, ziemlich schlecht aber es ist Android.

iOS auf Nicht-Apple-Geräte porten ist unmöglich weil,

android = quellcode offen = anpassbar.
iOS = nicht quellcode offen = nicht anpassbar

Das sind alles nur Spielereien.... nicht zu vergleichen mit WP7,Meego usw. auf einem HTC HD2 ;) .

OSX ging aufm msi wind u100/median akoya e1210
aufm eeepc gings glaube auch...
aber war ja von iOS die rede.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.678
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.221
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.226
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten