MySpace vs HTC Magic

B

balticm

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

auf der Android Market Seite im Internet finde ich MySpace für Android, auf meinem HTC Magic finde ich es im Market aber nicht...!
Hat Jemand eine Idee wie ich da ran komme ???

Danke !
 
Ich tippe mal das wird für den deutschen Markt nicht freigeschaltet sein, ist glaube ich bei Pac-Man auch so.
 
aber ich meine auf der vodafone seite, auf der das magic vorgestellt wurde bzw immer noch wrd, findet man in den apps auch myspace.
würden se dort doch nich präsentieren, wenns das in DE nich gibt?

Ich habs jedenfalls auch schon erfolglos gesucht...:(
 
balticm schrieb:
Hallo Leute,

auf der Android Market Seite im Internet finde ich MySpace für Android, auf meinem HTC Magic finde ich es im Market aber nicht...!
Hat Jemand eine Idee wie ich da ran komme ???

Danke !
Hi,

download dir das apk file, übertrage es via usb auf deine sdcard und dort einfach mit einem klick die Anwendung über einen filemanager ( zb OI Filemanager ) installieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten