<untitled> download unsuccessful

reSor

reSor

Fortgeschrittenes Mitglied
41
hallo ich habe folgendes problem: Ich bekomme immer eine Meldung in der Stutusleiste<untitled> download unsuccessful wie bekomme ich diese meldung weg?
 
Wie immer? Also wirklich immer?

Wenn du die Leiste nach Unten ziehst und dann auf die Meldung drückst, was passiert dann?

Hast du schon mal auf den "Löschen-Button" bei der Leiste gedrückt?
 
djmarques schrieb:
Wie immer? Also wirklich immer?

Wenn du die Leiste nach Unten ziehst und dann auf die Meldung drückst, was passiert dann?

Hast du schon mal auf den "Löschen-Button" bei der Leiste gedrückt?
es kommt so alle 30 min.
und das ganze 2 mal.
Also wenn ich die leiste runter ziehe dann kann ich die meldung nur löschen, wenn ic h drauf klick passiert nix :confused2:
 
Möglicherweise bringt es was, wenn Du Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle Anwendungen -> Download-manager
Diesen beendest und/oder die Daten löschst.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.003
jna
jna
G
Antworten
1
Aufrufe
913
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten