Kratzer im X10

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
hallo
mir ist gerade eben etwas passiert!
mein x10 ist mir hingefallen und hat einen ca. 3 cm langen Kratzer!
Er ist nicht so tief,aber beim drüberfahren merkt man ihn!
Gibt es Kratzerentferner-so mittel?
oder kann man eine neue Displayscheibe einsetzen,bzw das Cover(vorne) kann man das wechseln?bzw was kostet es wenn man es bei Sony einschickt?und was kostet es wenn man in einen Laden geht,der es vor Ort reperiert(zb.Internetcafe,Handyklinik ect....-ich weiss die Garantie verfällt in dem Fall,aber es ist mir egal)

Achso noch was:Es hat KEINE Funktionseinschränkung durch den Kratzer,er nervt mich halt nur!

Bitte dringend antworten
 
Wenn du die vorinstallierte Folie noch drauf hast zieh die doch einfach ab
 
angelssend schrieb:
Wenn du die vorinstallierte Folie noch drauf hast zieh die doch einfach ab

:scared: der war gut!!!
Dann hätte er es bestimmt schon gemacht.
 
ford0091 schrieb:
:scared: der war gut!!!
Dann hätte er es bestimmt schon gemacht.

Da wäre ich mir absolut nicht sicher. Also meine Unterstüzung der Antwort in diesem Falle!!!!
 
Meine auch, wunschte sie ware noch drauf ;-(

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Gab es da nicht mal ein Gel oder so ein flüssigharz, was hart und durchsichtig wird, was man in den Kratzer füllt und dann durch polieren glatt wird? Irgendwo habe ich sowas mal gesehen/gelesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei carglass in der werbung ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Nee, da ging es um Kratzer z.B. auf der Scheibe von Monitoren usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ford0091 schrieb:
Gab es da nicht mal ein Gel oder so ein flüssigharz, was hart und durchsichtig wird, was man in den Kratzer füllt und dann durch polieren glatt wird? Irgendwo habe ich sowas mal gesehen/gelesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

NEIN unbedingt nicht beutzen. es handelt sich bei unserem Display um ein Kapazitives was auf berührung und auf Körperschmalz reagiert, diese schrubbelpaste macht das kapputt!!
 
Ist ja keine Schrubbelpaste, sondern so eine Art Gel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.621
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten