WLAN / WiFi Problem

Matika22

Matika22

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bin neu unter den Flytouch Besitzern und habe gleich schon mein erstes Problem !!!

Gleich vorweg, die Tim5a usw. hab ich drauf, 2 Tage intensive Recherche im Netz hinter mir und das FT3 nach meinen Wünschen eingestellt :cool2: soweit, so gut !

Leider funzt bei meinem FT der Schiebeschalter nicht um für das WLAN abzuschalten und ich würde gerne über einen Stick meine Leistung erhöhen .
Und da ich das Gerät deswegen ungerne zurückschicken möchte, suche ich nach einer Lösung/Prog mit dem man eventuell das interne abschalten kann und Stick aktivieren könnte !!

Hat jemand da ne Idee :confused:
 
Matika22 schrieb:
Hallo zusammen,

Gleich vorweg, die Tim5a usw. hab ich drauf, 2 Tage intensive Recherche im Netz hinter mir und das FT3 nach meinen Wünschen eingestellt
Leider funzt bei meinem FT der Schiebeschalter nicht um für das WLAN abzuschalten

Hat jemand da ne Idee :confused:

Check ich nicht- 2 Tage im Netz ? dann geht doch dein Wlan. Habe Tim5a und mein Wlan funzt super-ist besser in der Reichweite als mein HP Notebook.
Wlan kannst auch über Einstellungen abschalten. Ich hab den Schalter immer an.
 
2 Tage im Netz ? dann geht doch dein Wlan

es gibt noch andere Möglichkeiten im Netz zu surfen, z.b. HomePC

Wlan kannst auch über Einstellungen abschalten. Ich hab den Schalter immer an.

und ich würde gerne über einen Stick meine Leistung erhöhen .
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.104
meyers
M
R
  • rainer1
Antworten
3
Aufrufe
1.221
rainer1
R
H
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Hansi0815
H
Zurück
Oben Unten