Lautstärkeregler direkt auf dem Desktop bzw Standard-Player ?

L

Lini

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

versuche gerade mein Iconia auf meine Bedürfnisse anzupassen. Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich den Lautstärkeregler und den Bildschirmschoner (Hardware) auch auf den Desktop bekomme also als Software-Lösung :rolleyes2: da ich Angst habe das ich bei zu starker Nutzung die Schalter die mir etwas Fragil vorkommen beschädigen könnte. Mein Gerät ist allerdings nicht gerootet. Ist das überhaupt möglich? Toll wäre es auch wen dies bei diversen Playern zu nutzen ist da nicht alle diese Lösung anbieten, vielleicht über die untere Taskleiste direkt als Regler?

LG

Lini
 
Ich nutz power amp, da ist ein lautstärkeregler dabei.
Ansich ein guter player für musik
 
danke, nicht schlecht aber ich suche einen regler den ich direkt auf die taskleiste ziehen kann oder halt direkt als regler auf den desktop. vermute aber das es so etwas nicht gibt oder doch?

LG

Lini
 
Lini schrieb:
... Angst habe das ich bei zu starker Nutzung die Schalter die mir etwas Fragil vorkommen beschädigen könnte. Mein Gerät ist allerdings nicht gerootet. Ist das überhaupt möglich? Toll wäre es auch wen dies bei diversen Playern zu nutzen ist da nicht alle diese Lösung anbieten, vielleicht über die untere Taskleiste direkt als Regler?
LG
Lini

Für den Dektop gibt es eine sehr kleine, einfache, kostenlose App: "EcoVolume" in deutscher Sprache.
Ist nur ca. 30k gross. Probiere die mal.
 
Hallo ItsLeo,

danke für deinen Tip, hab die APP bereits, wusste allerdings nicht das man die auf die Taskleiste ziehen kann ...:D das geht schon mal, aber kann ich auch einen einzelnen Regler also den Masterregler direkt auf die Taskleiste legen ? Meine Frage zum Bildschirmschoner ist beantwortet, das funktioniert ja ganz gut mit Elexir

LG

Lini
 
Lini schrieb:
Meine Frage zum Bildschirmschoner ist beantwortet, das funktioniert ja ganz gut mit Elexir
LG
Lini

Ich nutze auch Elixir und war doch sehr überrascht, dass gerade die einfache Funktion des Lautstärkereglers nicht zur Verfügung steht :mellow:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.673
Picco05
P
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
4
Aufrufe
1.651
kubus0815
K
Zurück
Oben Unten