Google kauft Motorola's Handy-Sparte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

finde ich Top!!! Es wurde ja bereits schon länger ein potenter Käufer gesucht.

Bernhard
 
Ohhh das wär ein Traum! Ich würd mir direkt wieder nen Motrolla (Google) Gerät mit HW-Tastatur holen! Da wart ich jetzt schon so lang drauf. Mich hindert nur der geschl. Bootloader :(
 
Hab's auch gerade bei Golem gelesen. Das ist ja echt mal wie Ostern und Weihnachten an einem Tag :)
 
ich hab beide Threads zu diesem Thema zusammen gelegt...
es gehört zwar eigentlich nicht in Milestone Forum, aber da es sicher wieder eine interessante Diskussion der User hier zu diesem Thema geben wird, lass ich es mal hier, solange es nicht übertrieben wird, was OT und co angeht ;)
 
Motorola-Hardware + Google-Software (Motos FAIL-Gebiet)... das wäre was feines :)
 
Sehr geil, wäre ein Grund ein neues Moto-Gerät mit Tastatur zu kaufen. Die öffnen bestimmt auch die Bootloader... hoffentlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaube noch nicht an wunder bevor ich es sehe und kaufen kann. denke auch nicht das altgeräte einen vorteil davon haben. eher das versprechen das moto am ende des jahres für einige geräte was öffnet ist jetzt nicht mehr aktuell.

da sieht man wieder wie groß die moto kundenverarschung war bzw. ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.158
-FuFu-
-FuFu-
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.435
-FuFu-
-FuFu-
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten