Musik mit Kopfhörer

B

blubb923

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit Freitag ein HTC Sensation und bin eigentlich total zufrieden .
Doch ich habe ein Problem mit den Kopfhörern . Wenn ich den Standard Musik
Player mit Kopfhörern benutze , schaltet er auf Pause oder ruft jemanden an .
Doch nur mit den mitgelieferten HTC Kopfhörern . Ist das normal ?
 
Ich habe auch ähnliches Problem.Wenn ich mit Kopfhörer radio höre,geht nach. Bestimmte zeit musikplayer an oder htc ruft automarisch die letzte nummer an.
Ich denke das hat bestimmt irgendwie mit Wackelkontakt zu tun aber bin mir nicht sicher.
 
is das nur mit dem, standartheadset so? oder auch mit normalen Kopfhörern?
 
Ichhatte das mit noch KEINEM Headset
 
Ich habe nur standard headset ausprobiert.
Beim walking passiert das nicht aber beim fitness trainig schon.
Ich bin mir sicher ,dass es durch die Bewegung von Kabel irgenwie zustande kommt.
Oder was meint ihr?
 
könnt ihr ausschließen dass ihr zufällig die Buttons des Headsets gedrückt habt?
 
Ja, da die Buttons doch nur Pause, Play und Vor und Zurück haben, abernicht Anrufen, oder kann man auch Tastenkombinationen benutzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, da ist ja "Steck Bratwurst in mein Sauerkraut..."-mobil ;)
Tastenkombis wären mir da nicht bekannt... Konnte auch nichts passendes Googeln.
 
was sein kann ist wenn man die voicedialing funktion übers headset starten kann (ich nehme an das geht über die play / annahme-taste, oder durch mehrfachees drücken der taste (gabs beim milestone, damit konnte man mit einer taste den ganzen mediaplayer steuern xD)
 
Ich hab mit den original höhrern das selbe problem, aber kein voicedialing drauf...
 
Nabens,
Also bei meinen - wohl noch vom hd2 - ist auf der pausetaste auch ein hörer, und doppelklick startet den letzten anruf.

Grüße
Idephili

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Höhö, was man nicht noch alles lernt. Stimmt, klick ich doppelt auf Pause, ruft er den letzten Anrufer an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich muss dazu sagen. Mir ist das gleiche passiert. Aber ich benutzte ganz normale InEar Kopfhörer von Sennheiser. Also nichts mit Headset oder so. UNd auf einmal rief mein HTC selbständig die letzte Nummer an.
HTC war aber in der Hosentasche und Display war aus.
 
es macht wirklich keine Spaß so trainieren,daher werde ich mir mal bluettoth headset bestellen und so ausprobieren.
 
ich hab deswegen ein vor kurzem bestelltes headset (das auch von htc war) zurück gehen lassen. es hat bei jeder kleinsten bewegung am vorderen ende des kabels (am adapter) sofort zu spinnen angefangen. musik weitergeschaltet, pausiert, von alleine den musikplayer gestartet und meinen zu letzt gewählten kontakt angerufen. es war einfach nicht zu gebrauchen. is aber komisch, dass ich scheinbar nicht der einzige bin....
mit dem standard headset, welches mitgeliefert wurde, passiert das aber nich.
musste aber wirklich bissl schmunzeln, dass durch einen kleinen wackelkontakt, sich scheinbar das halbe handy steuern lässt - wenn auch ungewollt :)
 
Nabends,

es sollte möglich sein, die h2w_headset.kl im /system/usr/keylayout/ zu bearbeiten.

Nein - wie weiß ich auch noch nicht...;-)

Grüße
idephili
 
MAndroidS schrieb:
ich hab deswegen ein vor kurzem bestelltes headset (das auch von htc war) zurück gehen lassen. es hat bei jeder kleinsten bewegung am vorderen ende des kabels (am adapter) sofort zu spinnen angefangen. musik weitergeschaltet, pausiert, von alleine den musikplayer gestartet und meinen zu letzt gewählten kontakt angerufen. es war einfach nicht zu gebrauchen. is aber komisch, dass ich scheinbar nicht der einzige bin....
mit dem standard headset, welches mitgeliefert wurde, passiert das aber nich.
musste aber wirklich bissl schmunzeln, dass durch einen kleinen wackelkontakt, sich scheinbar das halbe handy steuern lässt - wenn auch ungewollt :)

bei mir passiert es aber mit originale htc headset,was im karton drin war.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
Usagi Sun
  • Usagi Sun
Antworten
3
Aufrufe
1.622
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten