Alarmdroid

W

wobcom

Neues Mitglied
2
Hallo, ich suche jemanden, der die App Alarmdroid hat und weiß wie man die Zeitansage abstellt.Ich verzweifel hier gerade......:glare:
 
Du musst bei Alarmdroid auf den Alarm gehen.
Dann auf sprechende Uhr und das Häckchen entfernen
 
loucipher schrieb:
Du musst bei Alarmdroid auf den Alarm gehen.
Dann auf sprechende Uhr und das Häckchen entfernen


Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich anschliessend die sprechende Uhr wieder anstelle, ist die Ansage aber immer noch deaktiviert, oder? Denn ich möchte mich ja schon morgends mit Sprache wecken lassen, aber jede Stunde möchte ich ja nciht wach werden..... ;-)
 
D.h. wenn du die sprechende Uhr aktiv hast, schreit der Wecker stündlich?
 
Ich hatte testweise alle 60 Minuten eingestellt. Und habe nicht gefunden, wo man es wieder deaktiviert. Ich werde um 10.00 uhr ja hören, ob er wieder zu mir spricht ;-)

Ich hoffe nicht.
 
Hab die Funktion noch nicht genutzt, aber was loucipher anscheined nicht weiß ist, dass es zwei unterschiedliche Funktionen hierfür gibt. Einmal beim wecken selber und einmal im Hauptmenü die Zeitansage.
 
Stimmt. Irgendwie aneinander vorbei gesprochen.
Beim Wecken -> sprechende Uhr
Immer -> Zeitansage

Weil ich das nicht nutze :)
Ich persönlich finde es schrecklich so geweckt zu werden.
 
Leider ist die Zeitansage immer noch aktiv..... ;-( Wäre super , wenn jemand wüßte, wie ich sie deaktiviere. Danke schon mal im vorraus.
 
Ok.
Wähle unter Zeitansage ein Intervall aus.
Nun sollte in der Notification Bar ein Hinweis stehen.
Zum deaktivieren einfach drauf gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: wobcom
Danke, das ist echt nett !
 
loucipher schrieb:
Stimmt. Irgendwie aneinander vorbei gesprochen.
Beim Wecken -> sprechende Uhr
Immer -> Zeitansage

Weil ich das nicht nutze :)
Ich persönlich finde es schrecklich so geweckt zu werden.

Ich finds gut, da mein Telefon nicht direkt bei meinem Kopf liegt. Mit Uhrzeit und Wetter weiß ich gleich ob ich überhaupt aufstehen soll oder nicht :)

Btw. Erzähl doch dann mal ob es so geklappt hat wobcom!
 
hat geklappt........ es ist 11.00 Uhr wurde nicht mehr gesagt !
 
Ich habe Frau und Kind. Dem Kind ist das wohl wurscht.
Nur meine Frau würde mir den Kopf umdrehen ;)
 
loucipher schrieb:
Ich habe Frau und Kind. Dem Kind ist das wohl wurscht.
Nur meine Frau würde mir den Kopf umdrehen ;)

Kann ich verstehen, dann wohl lieber nicht^^
 
Rischtig :)
Ich lasse mich vom WDR2 stream wecken. Hör ich auch den Wetterbericht.

Schön das es funktioniert hat.
 
Guten morgen. Ich habe gestern abend mist gemacht,
wo ich jetzt nicht weiß wie ich ihn rückgängig mache.
Mein alarm weckt mich mit sprache und auch beim anruf wird der
name angesagt. Ich erinner mich an“sms vorlesen“.
Eindeutig zu früh in deutschland :-D
 
einstellung und Sprachausgabe.
 
Aah genau, uns dann unter fahr modus. Danke dafür
 
Nutzte selber gerne AlarmDroid, möchte aber momentan davor warnen.

In den letzten drei Wochen hat die App (ohne zu klingeln oder mich zu wecken) mehrfach die CPU sehr stark beansprucht und das gerät fast komplett ausgelastet. Akkuverlust von ca. 30% von der eingestellten Weckzeit bis zu meinem dann verspäteten Erwachen.

Finde den Samsung Wecker zwar weniger funktional, aber dafür defenitiv verlässlicher.
 
Zurück
Oben Unten