Multitasking Gesten wie beim iPad für Android gesucht

T

thomas88

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich habe mir grade eine Multitouchtestapp heruntergeladen und habe festgestellt, dass mein Galaxy 3 locker 3 Finger erkennt und ich bin es leid, jedes mal wenn ich zwischen einer Anwendung herumschalten will, den Homebutton lange gedrückt zu halten. Deswegen suche ich etwas, wo man mit 3 Fingern wie auf ein Ipad nach links und nach rechts scollen kann, um die Anwendung zu wechseln. Gibt es dafür eine App(kann gerne Root benötigen)?

lg thomas88
 
Danach bin ich auch auf der Suche!

Vor allem mit zb. 3 fingern zusammen ziehen - mehrere homescreens aufrufen (geht glaub ich bei HTC Geräten).

Oder Appwechsel direkt mit 3 fingern nach links ziehen sowas wär super das suche ich noch!
 
Testet mal SwipePad. Da muss man sich keine x Finger brechen, sondern kann mit einem Finger über Gesten Programme starten. Sehr cool.
 
Mir gehts weniger ums starten sondern eher ums switchen/übersicht usw...

Hier ein Video damit ihr euch ein Bild machen könnt...

YouTube - ‪Gesten auf dem iPad aktivieren (Tutorial)‬‏

Diese gesten gibt es auch fürs Iphone und ich find sowas super da man einfach keine Buttons mehr braucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: koke
das waere in der tat cool!
 
gibts da was neues?
 
Leider noch nichts gefunden seitdem ich auf Android bin... Nur Homescreens kann man als Multitouch Geste Überblicken...
 
bloed.
bei den homescreens meinst du das auseinanderziehen mit 2 fingern um alle screens angezeigt zu bekommen, oder?
 
koke schrieb:
bloed.
bei den homescreens meinst du das auseinanderziehen mit 2 fingern um alle screens angezeigt zu bekommen, oder?

Ja genau. Mich wundert das echt total das die Entwickler noch keine so eine Multitasking Funktion programmiert haben. Backgrounder mit Proswitcher/Multifl0w am Iphone war super!
 
Naja heute hab ich die app Taskie gefunden, da ist unten dann so ein roter Strich(Immer und überall) und dann kann man die anwendung wechseln, indem man mit ein Finger über den roten Strich streift. Der Strich unten nervt aber voll, deswegen will ich immer noch die Multitasking gesten haben. Hoffentlich programmiert das bald mal einer...
 
ich finde es auch irgendwie unbefriedigend immer extra apps fuer - vermeintlich - grundlegende funktionen zu installieren. die gesten steuerung ist da durchaus ausbaufaehig.
 
Mit Android 4.0 kommt ENDLICH das Multitasking auf das ich schon ewig warte!

Bin schon sehr gespannt wenn es für das Nexus S erscheint!

Hier das Video falls ihr es noch nicht gesehen habt ;)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.705
coolzero3389
coolzero3389
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.067
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten