Navigation und Kontakte

I

Il Postino

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Wenn ich Navigationsmodus versuche das Ziel über "Kontakte" aufzurufen, bekomme ich die Meldung: "Sie Haben keine Kontakte mit dazugehörigen Adressen. Sie können mit der Anwendung "Kontakte" neue Kontakte hinzufügen ...

Meine Kontakte sind propper gepflegt (Adressen). Kann sie mir auch in Google-Maps anzeigen lassen.

Weiß jemand Rat?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Phänomen hat ich heute auch ereilt, suche da auch Rat, denn auch ich habe Adressen hinterlegt und das klappte bisher auch eigentlich immer ganz gut... Plötzlich nicht mehr...
 
#3 hier, muss mit dem letzten Google Maps Update kaputt gegangen sein.

Habe sowohl Stock, MIUI als auch CM7 getestet (3x nandroid sei Dank geht das ja schnell :D), nirgends gehts.
 
das problem habe ich auch. anscheinend ein bug in der 5.80 version.
 
Kann ich bestätigen, danke für den Hinweis!
 
Hallo zusammen!
Habe (seit gestern!) dieses Problem.

Und nun? Auf nächstes Update warten? Oder kann man was dagegen machen?

@pn2907: ver 5.80 wovon?

Danke & Gruss,
Mic
 
ThebigMic schrieb:
Hallo zusammen!
Habe (seit gestern!) dieses Problem.

Und nun? Auf nächstes Update warten? Oder kann man was dagegen machen?

@pn2907: ver 5.80 wovon?

Danke & Gruss,
Mic
Updates deinstallieren für Maps im Anwendungsmenu.
 
  • Danke
Reaktionen: Il Postino
rentaric schrieb:
Updates deinstallieren für Maps im Anwendungsmenu.

Danke für Deinen Tipp.

Hab es eben ausprobiert und es funzt wieder!
 
Ich habe das Problem auch, finde aber kein "Updates deinstallieren" :-(
 
Hatte mich zu genau diesem Problem informieren wollen und bin durch Zufall auf Abhilfe gestoßen. Habe im Market nach Maps Updates gesucht und die neue Version 5.9 erhalten. Installiert und alles funktioniert wieder. :smile:
 
Stimmt! Danke!
 
Aha, also Updates installieren (nicht deinstallieren, wie rentaric schrieb)!
Ja, das hat auch bei mir funktioniert.
Sonderbar, dass ich das manuell machen musste, obwohl ich die automatischen Updates ohnehin aktiviert habe.
 
gce schrieb:
Aha, also Updates installieren (nicht deinstallieren, wie rentaric schrieb)!
Ja, das hat auch bei mir funktioniert.
Sonderbar, dass ich das manuell machen musste, obwohl ich die automatischen Updates ohnehin aktiviert habe.
Zu dem Zeitpunkt als ich den Tipp mit dem DEinstallieren gegeben habe gab es 5.9 noch nicht und damit war deinstallieren damals die einzige Chance die Kontakte wieder richtig zu verknüpfen.
 

Ähnliche Themen

marine2k
Antworten
1
Aufrufe
2.495
TdB4711
T
L
Antworten
1
Aufrufe
3.047
C_Neuperth
C_Neuperth
B
Antworten
1
Aufrufe
1.360
sbuchwald
S
Zurück
Oben Unten