Reparatur dauert zu lange!

TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

habe mein Desire HD nun mittlerweile seit fast 5 Wochen in der Reperatur.
Angefangen hat es mit dem GPS Problem, woraufhin ich Logitel kontaktiert habe, die meinten das ich es zu einem Servicepartner vor Ort bringen kann. Dies habe ich auch getan und das Handy prompt in einen kleinen Laden gebracht wo es repariert werden sollte. Nun konnten die das Handy dort nicht reparieren, weshalb es nach ein paar Tagen zu Arvato geschickt wurde. Nun warte ich schon eine halbe Ewigkeit, werde aber immer wieder vertröstet und man kann mir nicht sagen wann es wieder kommt, nicht einmal ungefähr.
Wie kann ich nun weiter vorgehen? Wem kann ich eine Frist setzen? Logitel? Arvato? Oder dem Laden?
Weis echt nicht wie es so lange dauern kann dieses GPS Problem zu beheben.
Meine Geduld ist langsam am Ende... zahle immerhin die ganzen Fixkosten weiter ohne das ich ein Ersatzhandy habe.


Gruß

Tiro
 
TiRo schrieb:
Wem kann ich eine Frist setzen?
Natürlich nur dem, bei dem Du das Gerät gelassen hast. Die Frage hättest Du Dir auch leicht selbst beantworten können.
 
Wen interessiert der Artikel? Ein Artikel kann wohl kaum auf Individualitäten eingehen. Und wenn Du das Gerät bei X abgegeben hast für die Reparatur, dann kannst Du auch nur X eine Frist setzen - und nicht A, B oder C, die damit überhaupt nichts am Hut haben.
 
Eine halbe Ewigkeit = wie lange schon?
 
kolibree schrieb:
Eine halbe Ewigkeit = wie lange schon?

Sind Morgen genau 5 Wochen.
Soweit ich weis sind maximal 6 Wochen zumutbar...?
Und der Servicepartner meint auch das er nur vermittelnd wirkt und keinen Einfluss auf die Reparatur bei Arvato hat, wohin er es eingeschickt hat.
 
Ich würde zumindest versuchen ein Ersatzgerät auszuhändigen :)
 
Ein Ersatzgerät würde mich kosten... Händler ist wohl nicht dazu verpflichtet mir eins auszuhändigen...
Hatte auch schon eine E-Mail an Logitel geschrieben, wurde aber mit folgender Standard-Antwort abgespeist: "bitte wenden Sie sich an die Firma direkt , da diese eingetragener Service Partner von HTC ist und Ihnen die Aktuellen Infos und ggf.
auch ein Ersatzgerät stellen kann."
Als ob ich nicht auch schon auf die Idee gekommen bin... hab denen auch geschildert, dass ich mehrmals bei dem Laden.
Reparaturen von über 8 Wochen seien laut deren Aussage außerdem "normal".

Irgendwie will sich keiner dafür verantwortlich fühlen und ich als einfacher Kunde kann nur warten.
 
Hey ,

Vielleicht tröstet es dich, ich musste für eine banale Reparatur (sensor für Lautstärketaste ist verrutscht) 6 Wochen warten. Hätte das in 5 Minuten selber machen können, aber ich wollte ja die Garantie behalten...

Da kann man wirklich nichts machen, außer das nächste mal kein HTC mehr kaufen... :(



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Htc geräte wird wie ich weiss in Czech repariert nicht in Deutschland.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
A
Antworten
3
Aufrufe
978
TimeTurn
TimeTurn
H
Antworten
1
Aufrufe
1.263
molex
molex
Zurück
Oben Unten