Kennzeichenflirt-App?

ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
5
Moin!

Als ich heute im Autohaus gewartet und in der Autobild geblättert habe, fiel mir ein Bericht über die iPhone-App ins Auge, mit der sich Autofahrer / innen mit ihrem Nummernschild und Nicknamen registrieren können und dann so über die App mit anderen Autofahrern / innen flirten oder schreiben können, ohne Nummernweitergabe!

Die App sucht anhand des Kennzeichens und der gerade in der Nähe befindlichen andere App-User des iPhones und listet diese dann auf wie bei einer Flirtsuche auf Flirtportalen am PC.

Leider habe ich mir den Namen der iPhone-App nicht gemerkt, aber ich dachte sowas gibts doch bestimmt auch fürs HTC bzw. Android?!
Weiß vielleicht jemand welche App ich meine und / oder hat sie vielleicht auch für Android gesichtet??
 
Ich weiß ja nicht, aber sollte man beim Auto fahren nicht eher auf die Straße achten!?! :cool2: :rolleyes2: :lol:
 
Nein, der Bericht war halt, wenn man im Stau steht und die Frau / den Mann neben oder vor sich im Auto ganz nett findet, man aber halt keine Möglichkeit hat, diese/n anzusprechen. Deshalb kann man bei der App auch sein Nummernschild angeben.
 
die idee ist natürlich nett... nur bezweifle ich, dass die hübscheren damen so ne app nutzen werden... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Das ist ja egal, aber man lernt vielleicht andere ( nicht unbedingt hässlige ) Frauen kennen... ;)
 
Meine Taktik wäre (nur wenn ich sie für DIE Frau halten würde):
Fahr ihr hinten drauf, dann bekommst Du sogar die Adresse. ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Meine Taktik wäre (nur wenn ich sie für DIE Frau halten würde):
Fahr ihr hinten drauf, dann bekommst Du sogar die Adresse. ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn das keine Geschichte ist, die man seinen Enkeln erzählen kann...
Dann weiß ich auch nicht :lol:
 
Randall Flagg schrieb:
Meine Taktik wäre (nur wenn ich sie für DIE Frau halten würde):
Fahr ihr hinten drauf, dann bekommst Du sogar die Adresse. ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Oh, da hat jemand aber gut Geld... :D
Kannste mir 3.000€ geben? Bin gerade knapp bei Kasse... ^^

Ne, aber zurück zum Thema.
Die Idee der App ist schon genial!
 
ein passender dienst hierfür wäre übrigens: Cardate.de - Singleportal mit Kennzeichensuche
ich kann mir aber auch vorstellen, dass es da nicht wirklich ne app für gibt, sondern ne angepasste mobilseite... die wird dann auch auf android laufen... zumindest wenn man nen browser benutzt der nen iphone-user-agent nutzen kann...
 
Habe AutoBild mal angeschrieben und eine Antwort bekommen!
Es war die 'Stau-Flirt'-App und die war in AUTO BILD 27/2011 auf Seite 77. ;) Wenn jemand diese Ausgabe hat, kann er sich ja mal einlesen... :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
810
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten