Erklärung - Was ist Honeycomb und was kann es? - Video Inside

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Da ich schreib faul bin, aber oft per PN gefragt werde was Honeycomb ist, hier mal ein Video ;D


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=jDAAGfbHWYQ[/YT]

 
  • Danke
Reaktionen: nehvada, taurus84, nohanns und 2 andere
Der Lichtsensor funktioniert nicht, oder?
 
Nein, genauso wie die Hardware Beschleunigung
 
Heisst also wenn man ab und an mal etwas zocken möchte sollte man besser beim Hannstitan bleiben ansonsten kann man schon auf Honeycomb wechseln?
 
spiele wie air control, angry birds, dragon fly funktionieren bei mir problemlos mit hc
 
Wofür braucht man dann diese Hardwarebeschelunigung eigentlich?
 
Hallospensa schrieb:
Wofür braucht man dann diese Hardwarebeschelunigung eigentlich?

ich vermute einfach mal für spiele wie NOVA etc.
Spiele die eine sehr gute Grafik haben, bzw. eine sehr hohe Auflösung.
Angry Birds z.B. ist kein 3D Game was besondere Rechenleistung erfordert.
 
@Heiko, erst mal danke für die vielen guten Tips und Videos von dir. Haben mir sehr weiter geholfen und auch vieles sehr gut verdeutlicht.

Nun habe ich da eine Frage welches Honeycomb Rom verwendest du im Moment und wo bekommt man das her?
Würde es selber gerne mal ausprobieren :scared: vor allem da de G Sensor nun auch zum laufen zu bewegen ist.
 
LoganKell schrieb:
Nun habe ich da eine Frage welches Honeycomb Rom verwendest du im Moment und wo bekommt man das her?
Würde es selber gerne mal ausprobieren :scared: vor allem da de G Sensor nun auch zum laufen zu bewegen ist.

Jau das würde mich auch mal interresieren. Ich denke Ich werde meinem Hannsi jetzt auch mal ne Honeycomb version spendieren.
 
Kernel flashen für den G Sensor usw geht genau so wie ein Rom flashen. Verstehe ich doch richtig.
 
Richtig, nur das du keinen Wipe etc. machen darfst!
Also einfach + Taste halten, Install zip, Choose zip (die zip datei vom speicher auswählen), mit home bestätigen und es installiert, wenn dies fertig ist reboot & genießen!
 
Hat alles einwandfrei geklappt :smile: werde jetzt am Wochenende erst einmal einige Apps testen :cool2: Danke für die Hilfe.
 
@LoganKell. Hast du den .2 oder .3 Kernel?
Wenn noch 2, dann besorg dir bitte noch den 3er. Weil der besser läuft.
 
habe den 2er, den 3er kann ich ja einfach drüberbügeln, richtig?
 
ja,backup schadet aber nie ;)
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.277
hävksitol
hävksitol
H
  • Hertie
Antworten
7
Aufrufe
1.559
Hertie
H
G
  • GustlS
Antworten
2
Aufrufe
2.764
GustlS
G
Zurück
Oben Unten