installieren der originalen 2.2 RUU

W

werex

Neues Mitglied
1
hallo community,

da ich mein htc desire wegen eines defekt einschicken muss, möchte ich ihn in den werkszustand(android version 2.1 oder 2.2) versetzen.
könntet ihr mir links, oder eine anleitung geben, wie ich da vorgehen muss?

mein htc desire ist frei vom branding und besitzt ein amoled display.
Außerdem stehen folgende daten im bootloader:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MIRCOP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.17.05.23

Mit freundlichen grüßen,
werex
 
also muss ich dann ja nur laut deiner anleitung HTC Sync installieren und danach die RUU installieren, bei eingeschaltetem desire. Da die RUU´s mit meiner Hboot version kompatibel sind und ein downgrade nicht mehr nötig ist...
hab ich es richtig verstanden soweit?

danke und mfg
werex
 
sorry für doppelpost...

mein pc erkennt mein htc desire gar nicht? ich habe zwar alle treiber installiert, htc sync installiert und beide geräte (laptop und smartphone) neugestartet....doch er erkennt mein smartphone tortzdem nicht und ich kann die installation der RUU nicht fortsetzten...

bitte um hilfe...
 
werex schrieb:
sorry für doppelpost...

mein pc erkennt mein htc desire gar nicht? ich habe zwar alle treiber installiert, htc sync installiert und beide geräte (laptop und smartphone) neugestartet....doch er erkennt mein smartphone tortzdem nicht und ich kann die installation der RUU nicht fortsetzten...


bitte um hilfe...

edit: immer wieder fehler 170.....(!) ich verzweifel hier gleich...-.-*
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.919
E4_
E4_
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.583
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten