Größe des Ace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xUNAx

Neues Mitglied
0
Hallo, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass das ace genauso groß ist wie das iphone 4 (auch vom display her). Stimmt das?:confused:
 
ich habe das ace und mein vater das iphone 4 ja das ist genau si gross und mein vater findet das ace besser :cool2:
 
Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Ace unschlagbar. Auch das Designe vom Ace ist besser. Aber Geschmacksache.. (i love Apple).

Gruß Rolf
 
Würde eher sagen, dass es dem iPhone 3 ähnelt. Geh am besten mal zum Media Markt oder Saturn, da kannste dann mal damit rumspielen. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: xUNAx
Dafuer fuehlt sich das iPhone 4 hochwertiger an als das Ace durch das verarbeitete Metall ;)
 
rolfdegen schrieb:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist beim Ace unschlagbar. Auch das Designe vom Ace ist besser. Aber Geschmacksache.. (i love Apple).

Gruß Rolf

Naja, mittlerweile finde ich zumindest von der Hardware das Defy attraktiver, auch wenn es etwas teuerer ist.
 
klar fühlt sich das eiphone hochwertiger an....jedoch finde ich das ace schöner und das betriebssystem besser. das defy mag technisch bissle jedoch nicht significant besser sein, jedoch siehts meiner meinung nicht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat
Ich hab auch nur vom schweren, metallenen Gefuehl gesprochen.. :p
 
Das Ace und das Iphone 4 sind von den Abmaßen fast gleich groß.
Allerdings hat das Iphone eine bessere Auflösung:

Iphone: 116 x 59 x 9 mm, Display 50 x 75 mm, 640 x 960 Pixel
Ace: 112 x 60 x 12 mm Display 49 x 73 mm, 320 x 480 Pixel

wenn du dir die genauen unterschiede der momentanen Top Geräte anschauen willst, kannst du das hier sehr gut tun:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/detail/id/900/
 
Hi,

Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, geht es hier nur um die Größe des Ace und nicht um das Design, die Haptik oder die Leistung. ;)
 
backylasek schrieb:
klar fühlt sich das eiphone hochwertiger an....jedoch finde ich das ace schöner und das betriebssystem besser. das defy mag technisch bissle jedoch nicht significant besser sein, jedoch siehts meiner meinung nicht gut aus.

Da schließe ich mich an denn das iphone 4 ist nur zum zeigen gedacht :'D
Also ,,Kuck mal was ich habe!'' Das Ace finde ich besser denn das iphone braucht iTunes Android nich :'D:cool2::cool2::cool2:
 
Mir gefällt beim Ace oder auch iphone,dass der Screen etwas breiter ist.
Mein Nokia c7 hat auch einen 3,5 Screen,dieser kommt mir aber kleiner vor,weil er so lang und schmal ist.
Insbesondere das Schmale nervte mich auf Dauer.
Da gefallen mir die Ausmaße des Ace um Welten besser!
 
Also ich muss sagen dass ich vom iPhone nicht so viel halte. ICh habe jetzt mein erstes Smartphone, aber hatte auch schon mit iPhones von Freunden erfahrung gesammelt. Ich finde dass das Galaxy Ace zwar Optisch dem iPhone ähnelt und von der Größe vergleichbar ist, aber dennoch muss ich sagen dass ich das Ace besser finde.
 
Auf meiner arbeit wollte mir ein kollege das iPfui 4 gegen mein ace eintauschen..und wollte noch 100 euro drauflegen^^. Naja ich finde schon das dass ace besser aussieht als das iPfui, hat das bessere betriebssystem ist billiger und ich finde die gummierte rückenschale genial^^. Der bildschirm hat zwar ne geringere auflösung aber ich bin zufrieden.
 
Tja, hättest du das iphone genommen ubd weitervertickt könntest du dir zwei neue aces holen :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*Struppi* schrieb:
Tja, hättest du das iphone genommen ubd weitervertickt könntest du dir zwei neue aces holen :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Abzocke gehört leider nicht zu meinen charaktereigenschaften :flapper: ansonsten hätt ich angenommen^^ ....aber ich denk ich hätt mich geschämt in der öffentlichkeit ein iPfui aus der hose zu ziehen :flapper:auch wenn ich es weitervertickt hätte^^
 
Kann ich gut verstehen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Die Frage ist geklärt und mittlerweile ist das nur noch Off-Topic hier, also:

~~~~~~closed~~~~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.376
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten