Google Talk Video

DroidLeo

DroidLeo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo Leute,
der Videochat von Google Talk macht mir mächtig Probleme. Ich kann weder anrufen, noch angerufen werden. Bis ein Gespräch zustande kommt, braucht es entweder etliche Anläufe (manchmal 20) oder es geht einfach gar nicht. Dabei wählt/klingelt es dann und in dem Moment wo der Gegenüber eigentlich abnimmt kommt entweder die Nachricht, er stünde nicht zur Verfügung, oder es gebe technische Probleme. Teilweise baut sich auch ganz kurz das Videochatfenster auf, aber eine Milisekunde später fliege ich wieder zurück in die Übersicht von Google Talk.
Funktioniert das bei euch fehlerfrei?
Ich verwende die Stock 3.2, welche ich gerootet habe.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar! ;)
Gruß, Leo
 
Bei mir funzt alles, hab ich gestern noch mit meiner Oma gemacht Transformer zu Iconia

TF 101 from Germany
 
Nutzt du auch rooted 3.2 Stock?

Edit: Jetzt grade hat es bei einem Anruf zu meinem zweiten Account auf dem Rechner komischerweise ohne Probleme funktioniert... Komische Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.483
ZeRoZ
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
4.603
hringl
H
Zurück
Oben Unten