Kein Empfang (MIUI)

S

sennin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe das HTC Desire S rooten können und sofort MIUI (1.8.5 deutsch) installiert. Alles hat perfekt geklappt - genau wie die Anleitung es hergab.

Allerdings habe ich nun ein Riesenproblem. Zwar zeigt das Handy ab und zu einmal das Netz an, ABER ich kann Keinen anrufen. Es ertönt kein Wartezeichen. Nichts. quasi wie tot.

Wie kann man das beheben? :glare:
 
Hast du auch vorher alles schön gewipet?
 
znarf2369 schrieb:
Hast du auch vorher alles schön gewipet?

jawoll =) - Was also kann ich tun?

edit: Außerdem findet er die Kontakte auf der SIM Karte nicht. Genauso wenig funktioniert GPS.
Kann es sein das er die Karte generell nicht erkennt!?
Telefonanbieter ist BASE DE (zeigt er auch zumindest an)
 
Welche Recovery benutzt du? Kann ja sein, dass du mit CWM geflasht hast und der macht das halt manchmal nicht richtig.
Fals du CWM hast, steig mal um auf 4EXT und versuch es dann nochmal.
 
znarf2369 schrieb:
Welche Recovery benutzt du? Kann ja sein, dass du mit CWM geflasht hast und der macht das halt manchmal nicht richtig.
Fals du CWM hast, steig mal um auf 4EXT und versuch es dann nochmal.

Danke, wie kann ich das möglichst unkompliziert machen? Hast du einen Guide/Thread oder kannst mir eben kurz aushelfen mit kurzen Schritten? EDIT: Habs gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dazu am besten hier gucken. Da ist alles bestens erklärt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sennin
Funktioniert immer noch nicht. Gibt's eine ähnliche Rom wie MIUI? Oder eine nahe verwandte? Müsste nur deutsch sein.

Würde gerne mal was anderes ausprobieren um zu testen ob das Problem überall besteht!
 
Update: Also ich habe jetzt die [SAGA] Virtuous Unity 1.31.0 Sense 3.0 installiert und siehe da, anrufen und Netz funktioniert.

Sollte ich vielleicht eine andere MIUI Rom Version ausprobieren?
1.8.4. oder so? Irgendwas scheint ja damit nicht zustimmen!
 
@sennin:

Probier mal die neue Beta von Virtuous. Danach wirst du nichts anderes mehr wollen^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
D
Antworten
5
Aufrufe
2.403
dummibaer
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.207
mebek
M
Zurück
Oben Unten