jvr modem

E

elemeister

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein i9000 mit der jvp version und goa rom kernel von darkcore 2.7.3und nun moechte ich auf die neue modemversion jvr gehen und zwar ueber das recoverymenue habe die version als zip auf die karte geladen und versucht ueber das menu zu inst. Aber das haut nicht hin sondern wird immer abgebrochen.
Geht das nicht so oder was muss ich machen?
Habe gelesen dass dort der gps empfang besser sein soll und wollte mal testen. Waere fuer hilfe dankbar :)
 
Hallo,

warum fragst Du nicht im Forum/Thread des von Dir angewandten Custom-ROM, dort kann Dir wohl am ehesten geholfen werden!

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

warum fragst Du nicht im Forum/Thread des von Dir angewandten Custom-ROM, dort kann Dir wohl am ehesten geholfen werden!

Gruß

Klaus

wäre auch meine Empfehlung..:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.223
tulamidan
T
V
Antworten
6
Aufrufe
2.407
Vandor
V
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten