Problem mit "Mein Kanal" bei Youtube App

T

Thorsten68

Ambitioniertes Mitglied
0
am pc ist alles ok, kann mich normal in meinen kanal einloggen (habe 2 und es geht auch bei beiden). auf meinem galaxy (android) habe ich die ganz normale youtube app aus dem market und nutze diese auch schon lange. früher hatte ich auch damit keine probleme. habe die app länger nicht genutzt und kann mich in meinem kanal nicht mehr einloggen und weis nicht wie ich das probelm lösen kann. suche schon seit stunden nach einer lösung.

  • habe die app schon neu installiert, hat nichts gebracht
  • wenn ich auf konto hinzufügen gehe wird mir NUR angeboten ein google konto hinzuzufügen oder ich kann auch auf meine gmail adresse klicken anstatt konto hinzuzufügen. wenn ich auf meine gmail adresse klicke kommt die fehlermeldung: dein konto ist nicht mit einem youtube konto verknüpft. (das verknüpfen habe ich dann auch nicht hinbekommen) wenn ich mein google konto hinzuzufügen versuche bekomme ich die meldung : das konto ist bereits vorhanden. (ist ja richtig hilft mir nur nicht weiter)
  • achso das mit dem verknüpfen habe ich am pc nach anleitung versucht. als ergebnis erhalte ich dort folgende nachricht: Sie haben noch kein YouTube-Konto (ich habe aber sogar 2 und früher ging es alles problemlos und am pc geht auch heute alles)
ich bitte um hilfe!!! wie bekomme ich die sache in den griff?:scared:
 
DrMole schrieb:
Inwiefern hätte das Helfen sollen?

Hab es nur verschoben, in das richtige Unterforum, damit die Wahrscheinlichkeit steigt das jemand eine Antwort auf deine Frage hat.

tja nur hin und herschieben :confused:

hilft mir das jetzt? ....sieht leider nicht so aus :cool2:

wofür ist dieses forum wohl gut?........man weis es nicht :smile:
 
@Thorsten

DrMole hat es dir in das richtige Unterforum verschoben, da der Youtube Kanal nicht Allgemein ist, sondern in das Unterforum Multimedia gehört.

Es dient schließlich zur Übersichtlichtkeit.



PS: Deine Sarkasmus Beiträge lösche ich, da es genauso wenig weiterhilft.

PSS: Ich lösche die letzten beiden Beiträge auch noch, damit du einen sauberen Thread hast und die Möglichkeit eine Lösung zu finden größer ist.
 
dsa problem gab es auch mal auf dem milestone...
damals hat es geholfen die systemsprache auf englisch zu stellen und sich dann einzuloggen... auch nach der umstellung auf deutsch war man dann noch eingeloggt.
weiß nicht ob das in diesem fall hilft, aber wäre zumindest der erste mögliche ansatz...
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten68
szallah schrieb:
dsa problem gab es auch mal auf dem milestone...
damals hat es geholfen die systemsprache auf englisch zu stellen und sich dann einzuloggen... auch nach der umstellung auf deutsch war man dann noch eingeloggt.
weiß nicht ob das in diesem fall hilft, aber wäre zumindest der erste mögliche ansatz...

habs noch nicht ausprobiert aber werde ich tun. vorallem freue ich mich sehr das es auch leute wie dich gibt die einem versuchen zu helfen. scheint hier leider nicht unbedingt die regel zu sein.
ich weis nicht ob es hilft aber: DANKE das du es vesucht hast!:smile:
 
Ich wiederhole mich gerne, DrMole hat nur seinen Job gemacht indem er dir den Thread in das richtige Unterforum geschoben hat.

Hier wird einem gern geholfen, aber du musst auch akzeptieren das Mods versuchen die Threads in den richtigen Unterforen zu halten um eine Übersicht zu Gewährleisten.
 
Thorsten68 schrieb:
habs noch nicht ausprobiert aber werde ich tun. vorallem freue ich mich sehr das es auch leute wie dich gibt die einem versuchen zu helfen. scheint hier leider nicht unbedingt die regel zu sein.
ich weis nicht ob es hilft aber: DANKE das du es vesucht hast!:smile:


habe das jetzt ausprobiert mit der sprache umstellen, hat leider nichts gebracht :crying: .....trotzdem danke!
 
Hast du das Problem mittlerweile behoben? Bei mir funktioniert es auch nicht.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
habe das gleiche problem. weiß jemand rat?

glaube ich weiß jetzt wie es geht. stand in nem youtube forum. nochmal die situation: man möchte (bzw. muss) sich in der youtube app mit einem google-mail-konto anmelden. dazu geht man auf sone seite (http://www.youtube.com/finish_link_upgrade) und gibt ein bestehendes gmail-konto an mit dem man das youtubekonto verknüpft. in der app geht dann gar nichts mehr, weil die bestehende adresse schon vergeben ist und als "nicht verknüpft" angesehen wird. das kann man mit einer einstellung in youtube beheben. zumindest bei mir.

ich habs vom pc aus gemacht
1. auf www.youtube.com gehen
2. oben rechts auf "anmelden" klicken
3. google-mail-adresse und passwort eintippen
4. oben rechts auf seinen namen klicken
5. auf "youtube einstellungen" klicken (man kann auch auf "einstellungen" klicken, aber dann klappts nicht. dafür kann man später nicht mehr auf "youtube einstellungen" klicken, sondern nur noch auf "einstellungen", kommt aber lustiger weise zu den "youtube einstellungen")
6. auf der linken leiste auf "einrichtung für mobile nutzung" klicken
7. dann gibt man irgendeinen nutzernamen ein und klickt auf weiter
8. dann klickt man nochmal auf weiter oder macht haken und fertig.

viel erfolg. sagt mal obs geklappt hat
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leck mich eh, hat funktioniert! Absolut krass, sorry, nur Emotionen, so ein Schwachsinn sich auszudenken und was für ein Nickname man sich ausdenken sollte, egal was man eingibt, wissenschaftliche Begriffe, Vor-Nach-Zunahme +- Jahreszahl/Drtitel- ALLES vergeben! Abgefahren!

Aber die App geht jetzt! Skurill!
 
auf der linken leiste ist kein "einrichtung für mobile nutzung"
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
243
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
262
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
490
qtex
Q
Zurück
Oben Unten