BootManager

ähm das führt zum einen XDA Custom ROM Seite, hast du wohl den falschen Link gepostet? :D da wäre es zu sehr verwunderlich warum der Titel dann so drauf steht xD
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
Nocturne1984 schrieb:
ähm das führt zum einen XDA Custom ROM Seite, hast du wohl den falschen Link gepostet? :D da wäre es zu sehr verwunderlich warum der Titel dann so drauf steht xD


haha, soooviele links gestern neu gemacht xD

mom liefere nach

edit: so ist geändert
 
Hört sich gut an.habe leider keine kreditkarte.:-(
 
ich finde die idee an sich echt gut =) nächste woche hab ich meine (hoff ich) und dann gehts os xD
 
Klingt schon gut, aber laut Beschreibung ist das Pyramid/Sensation nicht
bei den unterstützen Geräte dabei. Bin über diesem BM auch schon gestolpert und fand die Idee gut, aber der funktioniert nur mit einer geringen Bandbreite an Geräten... Leider.
 
Hat jemand die app mit dem Sensation mal ausprobiert?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten