2 fragen vom ace neuling ...

P

Pistenrocker

Ambitioniertes Mitglied
18
hi , ich habe seit kurzen das galaxy ace , bin auch super angetan von dem teil und habe aber noch 2 fragen :

wenn ich im internet bin mit dem teil wie kann ich bilder speichern ( beim PC rechte maustaste , grafik speichern unter bla bla .. ) wie geht das mit dem handy ??:huh::huh:
und da ich internet flat habe habe ich heute mal google maps für zur arbeit ausprobiert ( funktioniert :scared::scared: ) bloss kann man die stimme ( in 300 m rechts abbiegen bla bla ... ) irgendwie über die auto boxen laufen lassen ??
der handy lautsprecher hört sich so mickrig an im auto gegenüber den auto boxen :sneaky: weiss auch gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist ???

wäre für ein paar antworten dankbar ,gruss roland ....
 
zu frage zwei - möglicherweise über die Kopfhörer Buchse und entwder den Linein am Radio oder einen UKW Sender
 
Einfach 1-2 Sekunden auf dem Bild draufpatschen, dann kommt ein Auswahlmenue.

Bye, Klaus
 
Bilder speichert man, indem man im Browser lange auf das gewünschte Bild drückt, bis ein Menü aufpoppt, wo man die Speicher Option auswählen kann.
Beim Popup Menü eventuell etwas runterscrollen um das Richtige zu finden.
 
wiesi_at schrieb:
zu frage zwei - möglicherweise über die Kopfhörer Buchse und entwder den Linein am Radio oder einen UKW Sender


joa geht von der buchse zum aux eingang(falls vorhanden) sehr gut.
 
wahnsinn , wie schnell einem hier geholfen wird :rolleyes2::rolleyes2:

DANKESCHÖN ....
 
Wenn dein radio bluetooth hat, kannst dein handy auch darüber laufen lassen, nehme ich mal an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
joa geht von der buchse zum aux eingang(falls vorhanden) sehr gut.

Was für ein Kabel brauch ich da genau? Klinke 3,5 auf Klinke 3,5 sind bei mir die Buchsen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau das, Klinke 3.5 auf Klinke 3,5. Bekommst du überall.

Bye, Klaus
 
Checkt aber vorher dennoch die LINE-IN-Buchsen an Euerem Radio!

Ich hatte auch schon Cich-Eingänge am Autoradio, dann benötigt ihr also ein Adapterkabel von 3,5 Klinke auf Cinch!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.376
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten