Die XXKH3 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Nightly

Nightly

Ikone
4.064
Offizielle deutsche Provider Firmware findet ihr hier :)

Gingerbread 2.3.4 I9100XXKH3
Builddate: 23.07.2011
MULTI - CSC - OXAKG3
Modem I9100XXKG3

:flapper: Wie erst gestern versprochen ....*hust*


[Download] I9100XXKH3 (3 parts - split Archiv! ):- http://www.badongo.com/file/26334914
[Download] I9100XXKH3 (3 parts):

Passwort: nightly@ghostworker


1 Part Frankenstein Build by intratech@XDA (Non-wipe, single file.): Multiupload.com
XXKH3 Stock Kernel: Multiupload.com -
Password: intratech@XDA

XXKH3 -Alternativer Download (3 parts):
Link: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XXKH3.rar
Passwort: samfirmware.com

Root Files für XXKH3 (CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1): Download CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1-CWM4.zip for free on Filesonic.com


Google Talk: Download Talk.apk
Google Talk Video CWM: https://www.dropbox.com/s/m82n4oss8929tsx/Gtalk_Video_CWM.zip

Google Market Update: com.android.vending.apk

Battery Icons mit und ohne CRT-Effekt und Animation: [Firmware] I9100XXKH3 (Android 2.3.4) (18.08.2011) -Android Forum


I9100XXKH3 Apps, Media und Framework extrahiert (odex):

Download: extract_I9100XXKH3_apps_framework_media
Passwort: nightly@ghostworker


XXKH3 IM
Passwort: nightly@ghostworker

XXKH3/system/lib:
Passwort: nightly@ghostworker

XXKH3/system/lib
Passwort: nightly@ghostworker


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, boOotdisk, Drielander und 5 andere
Na super xDD Komme nach hause, denke ich mir, lädste mal die KH1 runter, wollte morgen flashen, und nun gibt es schon die KH3 xDD

Happy flashing euch allen0 xDD
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
der Titel ist Programm, bitte haltet OT möglichst raus :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Sind mehrere Dateien drin. Kann mir bitte jemand sagen welche wo in Odin rein kommt?
 
@all: Dankeschön.
 
Für was ist die "EFS_I9100XXKH3_CL479037_REV02_user_low_ship.tar.md5"-Datei?
 
loooooooooooooool kjetal löscht mein Beitrag, obwohl er den gleichen Spambeitrag auch im letzten Thread gebracht hat. Richtig fair die Mods hier. Ihr dürft wohl alles ;)
 
Der Thread ersteller hat darum gebeten keinen OT , was daran ist so schwer zu verstehen.

Und wen der MoD von der Brücke springt machst das dann auch ?

Zumal ich dich auch noch freundlich darauf hingewiesen habe das es in diesem Thread keinen OT wie in dem anderen geben wird und da beziehe ich mich genauso mit ein. Hat also rein gar nichts mit " Der darf ich darf nicht " zu tun ;)

Und jetzt kommen wir dem wunsch des TE nach, lassen den OT , rest gerne per PN

Mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwelche ausschlaggebenden Änderungen bemerkt ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Google Talk Video drin?
 
hat jemand irgendwo ne 1-part version davon gefunden?
ich würde ganz gerne ohne wipe flashen :)
 
Jo, dafür bekommt man dann das "Qik Videos" (=Skype???) aufgedrängt als "Update", obwohl es doch vorher IMHO gar nicht drauf war...
 
Hallo,

ich empfehle dringend, die EFS Datei aus dem Image nicht zu flashen! Die erzeugt eine leere EFS Parition, und das ist nicht gut, da dort IMEI und ProductCode gespeichert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: As1r
Jop, schon wieder war jemand schnell als ich ^^. Wollte nähmlich gerade das Zitat aus dem XDA Forum posten.

EFS partition is where your phone's IMEI number, product code and such are stored. If you overwrite that with Odin, you'll lose all phone functionality and you'll likely need to buy a new phone.

The efs file included is likely only used by Samsung Service Centers. Unless you are a service center employee or as I said, suicidal, stay away from anything that has the name EFS on it.

Mach's mal trotzdem ^^, für die die dem englishen mächtig sind :-D
 
Könnte man nicht theoretisch die Google Talk App aus der alten KG2 Version (wenn Video da noch vorhanden, habe es nie benutzt) extrahieren und dann wieder bei der neuen installieren?
 
Ja,sollte problemlos gehen

Sent from my GT-I9100
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.633
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.505
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.049
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten