Umfrage: A501 und Probleme mit O2-Simkarten

Funzt Euer A501 mit O2-Multisim?

  • UMTS geht: Habe A501 + O2 (Multisim) + UMTS-Modul: XEH6QEN0191...

    Stimmen: 1 16,7%
  • UMTS geht nicht: Habe A501 + O2 (Multisim) + UMTS-Modul: XEH6QEN0191...

    Stimmen: 5 83,3%
  • UMTS geht: Habe A501 + O2 (Multisim) + anderes UMTS-Modul

    Stimmen: 0 0,0%
  • UMTS geht nicht: Habe A501 + O2 (Multisim) + anderes UMTS-Modul

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
F

fritz.funkel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Zu diesem brisanten Thema nun eine Umfrage...
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Panda
Hier nochmal der Link zur Diskussion über dieses Problem.

Klick mich

Gruß
Android_Panda
 
fritz.funkel schrieb:
Zu diesem brisanten Thema nun eine Umfrage...
Hallo, bin stolzer Erstbesitzer eines A501 - mit einer O2-Datenkarte und es gab kein Problem, funktionierte auf Anhieb! 2 Kleinigkeiten fielen mir jedoch negativ aus: a) die angegebene Online-Freischaltung funktioniert bei ERstkarten generell nicht (ist also ein Witz, da ich jedoch Freitag die Karte erhielt, habe ich das ganze WE die Seite penetriert:thumbup:) b) die versprochene Rufnr. erhält man ebenfalls nur über die Hotline (benötigt man für die Online-Registrierung, deren Wert mir bis jetzt allerdings noch nicht aufgegangen ist). Wie gesagt Kleinigkeiten - dafür gab es jedoch in Schweden super Empfang im Norden bei überschaubaren Kosten (Kopartner Telia ist dort Marktführer). Gruß Peter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.802
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.235
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
Zurück
Oben Unten