Galgenraten (Vorabversion)

S

scheich

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Die Funktionen im Überblick:

- 12 Kategorien mit 13.149 Wörter im Einspielermodus
– Zweispielermodus
– Eingabe von Umlauten und ß
– Bedienung über Hardwarekeyboard möglich
– verschiedene Schwierigkeitsstufen(Versuche/Countdown/Kategorienanzeige)
– Countdown
– Punkteanzeige(ausbaufähig)
– Bereits erratende Wörter werden wahlweise auf SD-Karte oder auf dem internen Speicher gesichert.
– Highscore-Modus
device.png
game.png


Ich habe auch eine (lite)-Version erstellt, die zwar nur 10 Wörter/Kategorie enthält, jedoch ansonsten den vollen Funktionsumfang bietet. Außerdem gibts jeweils auch Cupcake-Versionen

Vollversion(1.49€) im Android-Market:
chart


(lite)-Version im Android-Market:

chart


Die (lite)-Version ist auch wie gehabt im SlideME-Market und im AndAppStore erhältlich.

Viel Spaß beim raten!

Grüße, scheich
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Kann sich vielleicht ein Milestone und/oder Tattoo -Besitzer erbarmen und das mal testen? Wäre echt cool, damit ich weiß, ob mein Layout stimmt.
Habe ja nur den Emulator benutzt, aber damit ich weiß, dass ich richtig(oder eben falsch) liege mit dem Layout, wäre es sehr hilfreich.

Vielen Dank!

P.s.:
Das Spiel gibts nun auch im AndAppStore:
http://andappstore.com/AndroidApplications/apps/Galgenraten
 
Zuletzt bearbeitet:
scheich schrieb:
Kann sich vielleicht ein Milestone und/oder Tattoo -Besitzer erbarmen und das mal testen? Wäre echt cool, damit ich weiß, ob mein Layout stimmt.
Habe ja nur den Emulator benutzt, aber damit ich weiß, dass ich richtig(oder eben falsch) liege mit dem Layout, wäre es sehr hilfreich.
*erbarm* :D

Erst mal vielen Dank für Deine Entwicklung, endlich ein Hangman auf deutsch. Ich habe Dir ein paar Fotos angehängt von dem Spiel auf meinem Milestone. Die "Striche" müssten deutlich größer werden. Die Tastengröße ist angenehm.

Wenn Du noch Fragen hast oder ein Versuchskaninchen brauchst, sag Bescheid per PN.
 

Anhänge

  • P1010737.JPG
    P1010737.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 438
  • P1010739.JPG
    P1010739.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 433
  • P1010741.JPG
    P1010741.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: scheich
Vielen Dank Deanna!

Hast recht, das gestrichelte Wort ist ganz schön klein. Komischerweise wird das bei mir "normal"-groß dargestellt. Naja, werde noch ein bisschen basteln und mich dann mal bei dir melden. :)
 
Kann ein Moderator aus dem Topictitel v0.8 entfernen? thx :)
 
Erledigt .
 
macht spaß und bis jetzt sehr solide.
leider stürzt es bei mir auf dem magic immer ab, wenn der letzte freie buchstabe gewählt wird. meines erachtens egal ob richtig oder falsch.

zudem sagt er man hat falsch geraten und gibt einem die lösung wenn ich das magic während des spiels drehe.hierbei auch egal in welchem modus ich starte.

hoffe die infos können dir helfen. und bleib am ball, das spiel macht spaß =)

EDIT: was mir grad noch einfällt, die fehler sind erst in der neuen version aufgetreten. in deiner allerersten funktionierte es auf dem magic reibungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: scheich
Danke fürs feedback!! :o

Die Bugs sind mir soweit bekannt. Auch schon behoben. Es kommt sehr bald die erste Version raus, mit neuem Design und vielen Bugfixes.

Grüße, scheich
 
stürzt leider ab, wenn das wort geraten wird. dadurch unbrauchbar. aber ich teste die neue version dann gerne, wenn sie bereit steht. danke
 
hi kiprich!

Danke, die letzte Vorabversion ist echt unbrauchbar., haste recht. Die neue wird bald kommen. Habe zur Zeit nur wenig Zeit, da Prüfungsstress, deswegen kann ich nicht soviel machen.

Grüße, scheich
 
*push*

die erste Version ist draußen. :)
Wäre nett, wenn ein Moderator das "(Vorabversion)" entfernen könnte. Danke!
 
Da hat sich aber von der letzten Version ordentlich was getan =)
Gefällt mir gut. Vielleicht solltest du im Market noch dazu schreiben, dass es bei der LiteVersion nur 5 Wörter / Kategorie sind.

Ansonsten is mir noch nen kleiner Rechtschreibfehler im Menü aufgefallen:

Es muss "Erratene" Wörter heißen, da hat sich nen d eingemogelt.
Das gleiche unter dem Löschen Dialog und beim Löschen bestätigen.

Ansonsten es super geworden. Musik und Sound passen, die Animationen sind lustig.

Schade das es für Betatester keine Full Version gibt ;):D
 
  • Danke
Reaktionen: scheich
Danke fürs Lob gnometech! :)

Deine Hinweise habe ich umgesetzt., inkl. dem peinlichen Rechtschreibfehler :o

Und die full-version ist ja auch nicht überteuer. Selbst ein armer gnomeuser wie wir hat doch noch n euro übrig, wenn er das Spiel gerne spielt. :p

Grüße, scheich
 
wenn ich die vollversion vom market installiere bekomme ich nur eine eigenartige verknüpfung in den apps und wenn ich sie aufrufe stürzt der launcher ab. :confused:
 
Hi Reindl!

Was meinst du mit eigenartige Verknüpfung? Das Bild von dem Startericon? Sieht das etwa so aus, wie das vom Market?

Abstürzen sollte(zumindest beim starten) nichts... hmm
Habe leider hier nur ein G1, damit funktioniert es...
 
Hi!

Geht das auf´m Hero nicht da 1.5?

Wär schade! :(
 
Tut mir leid, denke schon.
Die App ist für 1.6 gemacht.
 
scheich schrieb:
Hi Reindl!

Was meinst du mit eigenartige Verknüpfung? Das Bild von dem Startericon? Sieht das etwa so aus, wie das vom Market?

Abstürzen sollte(zumindest beim starten) nichts... hmm
Habe leider hier nur ein G1, damit funktioniert es...

nein das icon sieht anders aus. zur info: habe ein Milestone mit 2.0.1
 
Seltsam. Hab gerade nochmal probiert im Emulator mit 2.01. Bei mir funktioniert es.

Kannst du mir mal die Ausgabe von adb logcat schicken, wenn du es startest?
 
scheich schrieb:
Seltsam. Hab gerade nochmal probiert im Emulator mit 2.01. Bei mir funktioniert es.

Kannst du mir mal die Ausgabe von adb logcat schicken, wenn du es startest?

wenn du mir sagst wie das geht, gerne :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten