ROM 2.10.401 - Sense 3.0 und Android 2.35 für ungebrandete Desire S

J

Jack Sparrow

Gast
Hallo,

Weiß jemand ob es Android 2.3.4 und HTC Sense 3.0 auf dem Desire S geben wird?

LG Jack Sparrow
:smile:
 
Irgendwann wird es die beiden Sachen bestimmt auch offiziell für das Desire S geben.
Heute ist eine custom ROM von Virtuous raus gekommen. Sie enthält Android 2.3.4 und Sense 3.0. Du findest sie im ROM Bereich. ;)
 
2.3.4 kommt ganz sicher... alleine audio- und video-chats per google talk werten das gerät enorm auf, und machen dann die frontkamera auch zu ner sinnvollen hardware...
sense 3.0 soll angeblich hardware-mäßig nicht komplett machbar sein um die von htc gewünschte user-experience zu gewährleisten. von daher kommen meiner einschätzung nach davon mindestens einige bestandteile, ggf. aber nicht alles mit rein...

und wann es soweit ist, ja, das steht in den sternen... das sensation kam später und hat's jetzt schon bekommen... wäre schön wenn die's jetzt zeitnah auch für's ds bringen...
 
Hallo , die folgende Antwort zu dem Thema hier habe ich gerade von HTC erhalten!!!

-Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres ungebrandeten Desire S.

Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:
Sie warten auf Sense 3 und Android 2.3.4

Sense 3 ist nicht geplant. Es kam auch nie in Frage, da Sense Versionen grundsätzlich nie verändert werden. Die einzige Ausnahme war für das Hero. Wenn Sie 2.1 haben, kann es auf 2.2 usw... aktualisiert werden aber es sollte nicht zu einer Version 3 werden.
Was Android 2.3.4. angeht, kann man davon ausgehen, dass Sie es irgendwann erhalten. Wir haben aber noch keine offizielle Nachricht erhalten und können Ihnen kein Zeitfenster nennen.

Soviel dazu!
Gruß Alpha5
 
Danke. Das lässt ja mal wieder tief blicken. :thumbdn:

Wie war das : Wer die neueste SW haben will soll sich gefälligst ein neues Gerät kaufen.

Hätte man man auch gleich so sagen können seitens HTC ... :rolleyes2:

Nicht, das es mit der aktuellen FW nicht laufen würde oder ein schlechtes Telefon wäre - aber muß das denn sein ?

Wie lange ist es jetzt raus ? Und schon wieder alt für HTC oder was ...
 
Sense 3.0 war wohl auch nie für Single-Core-Phones gedacht! Mittlerweile kommen aber immer mehr Informationen über neue Geräte hervor sei es mit Single- oder auch Dual-Core, die beide die gleiche Version 3.5 erhalten sollen. So könnte man davon ausgehen, dass wir irgendwann mal ein Update auf Sense 3.5 erhalten werden.
 
Wo ist denn der Vorteil von Sense 3?
 
das aussehen ? ;P
 
uwm schrieb:
Danke. Das lässt ja mal wieder tief blicken. :thumbdn:

Wie war das : Wer die neueste SW haben will soll sich gefälligst ein neues Gerät kaufen.

Hätte man man auch gleich so sagen können seitens HTC ... :rolleyes2:

Nicht, das es mit der aktuellen FW nicht laufen würde oder ein schlechtes Telefon wäre - aber muß das denn sein ?

Wie lange ist es jetzt raus ? Und schon wieder alt für HTC oder was ...

Du sagst es doch aber schon selbst. Es läuft gut mit der Software 2.3.3, warum sollte man Anspruch auf neuere Versionen haben?
Ihr habt euch das Telefon doch mit dieser Software und auch diesen Funktionen ausgesucht. Es gibt kein Recht auf Neuerungen oder Erweiterungen. Bei Fehlern in der Software würde es natürlich anders aussehen.
 
Man hat sehr wohl ein Anspruch und ein Recht auf Neuerungen?
Die Software ist nicht perfekt und wird es nie sein. Deshalb ist HTC ja eigentlich verpflichtet, es immer wieder zu perfektionieren --> Updates!
 
Ich denke Enrico 1973 hat Recht.
Es läuft ja gut mir 2.3.3 und Sense 2.1.
Wenn man einen Anspruch auf Updates hat, dann wohl auf die Androidversion aber nicht die Hersteller Oberfläche.
Schließlich ist Sense 3.0 ausschließlich fürs Sensation. Derzeit zumindest (und die 3D Variante davon).

Könnte mir vorstellen, dass es irgendwann 2.3.4 gibt, aber mit Sense 2.1
 
Das Statement von HTC ist meiner Ansicht nach total nachvollziehbar:
Würden sie antworten, das es fürs DS ein Update auf Sense 3.0 geben wird, dann würden sie sich ja ins eigene Bein schießen und mögliche Kunden der Oberklasse Geräte abwerben.
Das macht kein Hersteller, auch wenn es wirklich mal zum Update käme!
 
@BlackCorsa:

Ich meinte auch Android. Sorry.

Und Sense 3.0 wird kommen, nur halt "abgespeckt", obwohl, wie man an so manch' wirklich guter Custom ROM sehen kann (Virtuous Unity ROM Beta 2.33), es möglich wäre, Sense 3.0 komplett zu bringen.

Guckt mal hier.
 
Sieht so aus als gäbe es eine geleakte version von android 2.3.5 und sense 3.0 für unser desire s:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1229213

HTC Desire S G12 official sense3.0 (leaked version) official version is 2.3.5

Kann aber leider kein chinesisch von daher alle Angaben ohne Gewähr ;)

Sent from my Desire S using Tapatalk
 
Wie HTC Turkey bestätigt, wird das DS sowohl Sense 3.0 (aber wahrscheinlich in einer abgespeckten Version) und Android 2.3.4 bekommen. Zu bedenken ist allerdings, dass diese Information nur für den türkischen Raum gilt.
 

Anhänge

  • htc turkey.jpg
    htc turkey.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 552
  • Danke
Reaktionen: Woodstock
ich hab den leak mal installiert und ich muss sagen, es läuft alles sehr gut ohne ruckler. Es gibt zwar noch ein paar bugs, wie z.b. kein w-lan oder dass die front kamera noch nicht funktioniert, aber ich kann keine großen unterschiede zur vituous unity rom feststellen.
 
Das hört sich schon mal gut an.

Habe die Facebookseite von HTC Turkey mal etwas weiter verfolgt, dort wurde mittlerweile noch mitgeteilt, dass das Sense 3.0 Update Anfang September kommen soll, ein genaues Datum stehe aber noch nicht fest.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.982
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten