permanentes aufpoppen: com.google.process.gapps

C

CharlyPeng

Gast
Seit kurzem poppt ständig ein fehlerfenster auf:
Der prozess wurde unerwartet angehalten: com.google.process.gapps.
beenden erzwingen
Hab das virtuous xoom drauf und keine ahnung, warum das jetzt seit kurzem ständig aufpopt.

CharlyPeng
 
Hört sich an als wenns am Mod liegt. Versuchs einfach neu zu installieren oder das orginal OS draufzumachen (wenns geht).
Hast Du die Meldung erst seit dem Mod?

Hast du vielleicht ein Autostart-Tool das Automatische Starts verhindert?

Welche Apps hast Du drauf. Vielleicht sind einige schlecht gecodet?

Kann an so vielen Sachen liegen....
 
CharlyPeng schrieb:
Seit kurzem poppt ständig ein fehlerfenster auf:
Der prozess wurde unerwartet angehalten: com.google.process.gapps.
beenden erzwingen
Hab das virtuous xoom drauf und keine ahnung, warum das jetzt seit kurzem ständig aufpopt.

CharlyPeng

Hab das selbe bei meinem asus Transformer. Seit dem Update auf 3.2. Hängt mit der Synchronisierung der Bookmarks zusammen. Zumindest bei mir. Hab es bei mir gelöst in dem ich im Browser auf Tablet statt auf Desktop Ansicht gestellt habe. Seit dem ist Ruhe

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich kann bei mir die sync der browser daten lediglich komplett ausschalten, was ich eigentlich gerne vermeiden möchte. Die von dir beschriebene "einstellung auf tablet statt desktop" kann ich leider bei mir nicht finden. Was genau meinst du damit? Danke!

Sent on Motorola Xoom (rooted)
 
Hallo,

das Umschalten des "Browser" auf tablet hat bei mir keine Verbesserung gebracht.
Habe ein A501 mit Stock 3.2 und bin für weitere Tips echt dankbar, weil die Meldung echt nerft.
Übrigens scheint die Sync der Favoriten bei mir auch nicht grade optimal zu laufen.

Neuroplant
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
13.574
lgpop
lgpop
M
  • Marvin-42
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Marvin-42
M
F
Antworten
5
Aufrufe
3.088
racecat
R
Zurück
Oben Unten