GTALK Video-Chat funktioniert nicht

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,

habe mit einem Kollegen versucht über unsere Tablets ein Video-Chat zu starten. Wenn ich Ihn anrufe, dann bekommt er eine Nachricht die er dann akzeptiert aber mein Tablet meldet nicht, dass er das Gespräch angenommen hat und bleibt beim "freizeichen".

Wenn er mich anruft, dann bekommt mein Tablet keine Mitteilung dass jemand versucht mit mir ein Video-Chat zu starten.

Hat jemand eine Ahnung was da schiefläuft?

Ich habe ein Acer Iconia Tab A500 mit HC 3.1 und mein Kollege hat ein Galaxy Tab 10.1 mit HC 3.1 // Beide nicht gerootet

Auch wenn ich versuche ihn über den PC über Google+ anzurufen meldet mir G+ "Warte auf...."

Gruß und Danke
 
Ich hab letztens noch mit meiner Oma, die ein Iconia hat getalkt über Video vom meinen Eee Pad.


TF 101 from Germany
 
  • Danke
Reaktionen: Chriscool84
Tom Gierlich schrieb:
Ich hab letztens noch mit meiner Oma, die ein Iconia hat getalkt über Video vom meinen Eee Pad.


TF 101 from Germany

cute.
 
Tom Gierlich schrieb:
Ich hab letztens noch mit meiner Oma, die ein Iconia hat getalkt über Video vom meinen Eee Pad.


TF 101 from Germany
Hightech-Oma....

Hilft mir jetzt nur nicht wirklich weiter!
 
Hallo,

ich kann zwar (noch) nicht helfen aber mich würde interessiern wie Du das GTalk installiert hast. Im Market finde Ich die App nicht.

Gruss ananda
 
Ähm das war vorinstalliert, das gehört zu den Stock-Apps

Keiner das selber Problem?

Sent from my A500
 
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert es auch nicht. U.U. liegt es ja an der neuen BS-Version 3.1
Hat es schon mal jemand mit dieser Version versucht?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
C
  • cglux
Antworten
5
Aufrufe
1.890
cglux
C
Zurück
Oben Unten