Luxus Variante des Nexus S

Gott ist das Ding hässlich:scared:
 
djbommel schrieb:
Gott ist das Ding hässlich:scared:

War auch mein erster Gedanke :scared:
Aber ein Akkudeckel aus Aluminium wäre doch was, wenn der auf ebay angeboten wird, ist es meins :D
 
Solche Luxusvarianten sind doch meistens potthässlich :p
 
anime schrieb:
War auch mein erster Gedanke :scared:
Aber ein Akkudeckel aus Aluminium wäre doch was, wenn der auf ebay angeboten wird, ist es meins :D


Hatte das Desire HD und deswegen sag ich Nein Danke.
Finde die Nexus S Plastik gut.:)
 
das ist ja wirklich eine Schande fürs Nexus :scared:
 
Täuscht das oder sieht das Edel-Nexus wesentlich dicker aus als die reguläre Version?

Achja...gefällt mir nicht!
 
Geschmäcker sind verschieden, aber ich schließe mich euch an, das Ding gefällt mir so nicht :scared:
 
Ernsthaft, Luxus ist wenn man etwas hässliches hat.

Ich denk mir jedenfalls immer wenn ich mal wieder auf der Rennbahn bin wieso die Leute mit Schotter ohne Ende so extrem hässliche Kleidung tragen. Besonders die reichen Frauen, da wird mir jedesmal anders und ich denke dann bin ich froh das ich nicht reich bin.

So nun mal zum Telefon. Schön ist es nicht und ernsthaft, ich verstehe nicht wieso sin S-LCD mehr Luxus sein soll als ein Amoled. Ich würde immer noch jedes Amoled dem S-LCD vorziehen, gefällt mir bei weitem besser.
 
Ich würde immer noch jedes Amoled dem S-LCD vorziehen, gefällt mir bei weitem besser.

Also dem kann ich nun aber nicht beipflichten, ich finde diese kuenstlich wirkenden Farben von AMOLED graesslich.
 
Hallo,

bitte beachtet, dass das hier nicht die SLCD vs. SAMOLED Diskussion ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn die so fertigen wie sie rendern, dann wird das ein ganz grottiges Teil. Das Bild ist technisch dermassen schlecht gemacht, so etwas zur Veröffentlichung freizugeben ist wirklich eine Schande. :lol:
 
Also auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, ein stabileres Touch Android wirds wohl erstmal nicht geben.
Wer Mobiado kennt oder mal in der Hand hatte (ich gehöre zu den glücklichen mal eins testen zu dürfen), der weiß das die Mobiados so gut wie unzerstörbar sind.
Davon ab, so hässlich finde ich das gar nicht.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.783
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten