Kennt jemand diese Tasche?

Was spricht gegen eBay?
 
sprudelkiste schrieb:
Was spricht gegen eBay?

danke für den beitrag,.....musste herzlich lachen...:)

nichts, aber auch gar nichts spricht gegen ebay!

meine frage war: wer kennt eine bezugsquelle für diese tasche?

dass ich "diese" tasche dann bei ebay verlinkt habe, heißt ja noch lange nicht, dass ich "diese" tasche kaufen kann, bzw will,..

ich will "diese" tasche neu erwerben.

habe lange gewartet bis auch mir auf eine frage mal so eine antwort gegeben wurde,.:)

dennoch vielen dank, für den hinweis, dass ich die tasche bei meiner eigenen verlinkung auch erstehen könnte,.:)



aktuallisierung 20.08.2011,.... mit der bildersuche von google konnte ich das produkt als originale tasche von samsung, typ ET-0T959 identifizieren, damit gelöst!

gruß

brain

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal bei Google ET-0T959BLGHPW ein, damit wirst Du fündig (notfalls mal Bildersuche nehmen). Anscheinend ist sie von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer so eine side-flip tasche gesucht D:
 

Ähnliche Themen

S
  • spookydolphin
Antworten
2
Aufrufe
1.313
jna
jna
C
Antworten
0
Aufrufe
1.265
Crox
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.477
arne01
A
Zurück
Oben Unten