flashplayer

M

mone3364

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin neu hier und wollt mal fragen ,wo und wie bekomme ich einen Flashplayer für mein X10 her. Habe nicht viel Ahnung. Danke im voraus .
 
market
 
  • Danke
Reaktionen: mone3364
Ja aber nicht für android 2.3.3 . Sorry .Bin vielleicht doch bissel dumm :)
 
mone3364 schrieb:
Ja aber nicht für android 2.3.3 . Sorry .Bin vielleicht doch bissel dumm :)

Wie meinst du das denn?
Wenn du sagen willst, das es bei Android 2.3.3 kein Flashplayer für X10 gibt liegst du falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO Leute ,danke für Eure Hilfe, ich hab wie gesagt nicht viel Ahnung .Das ist mein erstes Smarthphone.Bekam es von meinem Mann zum 47. Geburtstag .So habe mir soweitalles mögliche alleine gelernt.Aber alles weiß ich eben auch nicht.Trotzdem danke für die Hilfe .Werde es mal mit dem Adobe flash player versuchen ..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.531
Taucher
Taucher
Zurück
Oben Unten