Neuer Android Market?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wie schon im Titel steht wollt ich fragen ob es schon den neuen Market fürs Sgs2 gibt?
MfG
 
Hey,

Du bist doch nicht neu hier, bitte auch mal etwas suchen vorher...Aber da heute Freitag ist, übernehme ich das mal für Dich :cool2:


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-neu-market-updater.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-neu-market-updater.html[/OFFURL]


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html"]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und sensor99
boardmaster2009 schrieb:
Hey,

Du bist doch nicht neu hier, bitte auch mal etwas suchen vorher...Aber da heute Freitag ist, übernehme ich das mal für Dich :cool2:

Bin grad im Stress hab ned dran gedacht^^
Danke

Eine frage noch ist der auch genauso "zuverlässig" wie der alte?
 
Ja
 
Nein....ist er nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wieso? Ich habe keinen Unterschied bemerken können.

Am Anfang war recht hakelig, da war er aber für uns noch gar nicht offiziell verfügbar.

Jetzt funktioniert er genau wie der alte Market.
 
Wie wärs mal mit einem informativeren Beitrag und nicht nur son **** wie


Fritz Superkraut schrieb:
Nein....ist er nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
just_me1993 schrieb:
Bin grad im Stress hab ned dran gedacht^^
Danke

Eine frage noch ist der auch genauso "zuverlässig" wie der alte?


Bin auch im stress , daher

Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
325
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten