Neuer Market

W

wunner

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hab 2.3.4 drauf aber mein Market hat sich immernoch nicht aktualisiert an was liegt das? Geht das nur mit den original Firmwares?
 
nö ..es dauert halt noch ne deine...lade dir doch die apk runter falls du gerootet hast....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin wieder auf den alten Market zurück.

Der neue ist so langsam im Aufbau.

Würde noch warten damit.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
 
wusste ich nicht :) dachte es müsste gerootet sein weil die market apk ins system greift....danke für die info...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich nur bestätigen der neue market ist zu langsam aber sieht ganz gut aus :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dito .. wieder runtergeschmissen, da zu lahm
hab mich schon gefragt, wo das offizielle release bleibt
 
Hallo

Seit gestern hab ich den neuen Market, ohne selbst irgendwas installiert zuhaben.
Ist er nun offiziell releast worden?
 
Jo schein so. Hab den neuen Market jetzt auch. Ista ber unglaublich langsam wie ich finde.
 
Bei mir hat er sich glücklicherweise noch nicht aktualisiert.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace
 
So wollte heute mal Catan kaufen und es kam ständig eine Fehlermeldung, dass ich zu wenig Speicherplatz hätte.
Dann habe ich mal beim Market die Updates deinstalliert und schwupps konnte ich Catan saugen. Hatte noch jemand mal so ein Problem ?

Außerdem würde mich mal interessieren, ob und wann ich das Update wiederbekomme werde ? Wird das wieder automatisch passieren oder nicht ?
 
ALso ich hab immernoch kein neuen Market evtl liegts ja an den Custom ROms :-D
 
So nachdem ich etwas länger mal gesucht habe, habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen. Irgendwann wird der Market wieder automatisch OTA geupdated.
Da der neue Market bei mir schon Probleme gemacht hat, hab ich mir mal Bloat Freezer gegönnt und damit den Market Updater eingefroren.
Jetzt brauch ich mich darum nicht mehr zu kümmern.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
875
holms
holms
S
Antworten
14
Aufrufe
742
Sigi43
S
G
Antworten
54
Aufrufe
8.541
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten