Suche Video-Player für Android (ähnlich VLC)

R

RideTheWave

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum.

Der Videoplayer auf meinem Desire HD kann leider nicht viele Formate abspielen. Gibt es einen Player wie den VLC Player, den man installieren könnte?

Danke schon mal.
 
Probier mal den MoboPlayer.
 
Werde ich ausprobieren.

Wenn wir schon dabei: wo gibt es eine Übersicht über empfehlenswerte Apps? Ich suche einen Audio-Player, der die Musik auch etwas langsamer pitchen kann.
 
Oder Du installierst gleich ein custom ROM wie CyanogenMod - das kann von Haus aus sogar MKV abspielen (h264/AAC codec).
 
TimeTurn schrieb:
Oder Du installierst gleich ein custom ROM wie CyanogenMod - das kann von Haus aus sogar MKV abspielen (h264/AAC codec).
Was ist ein custom ROM? Sorry, bin Anfänger.
 
QQPlayer, wenn du im Moment nur vlc konpatieble Player suchst empfehle ich dir den ;-)
Habe noch nichts gefunden was er nicht spielt^^


Gruß

Schoschi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da gibt es noch den mVideoPlayer
 
Ich suche einen Video-Player, der das trp-Format (auch mit mehreren Files) abspielen kann. In diesem Format nimmt mein Sat-Receiver Filme auf. Gibt es dafür einen Player?

Danke schon einmal im Voraus für hilfreiche Antworten!

LG,
jazzy
 
Also Leute, eure Wünsche in allen Ehren, aber gängige Formate sind eben avi, mp4, flv. Wenn dein Sat-Player in diesem properetären Format aufnimmt, bleibt dir nix anderes übrig als diese zu konvertieren.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Genau das hatte ich befürchtet! ;-)

Proprietär ist das Format jedoch nicht... Es wird von einigen Sat-Receivern verwendet.

LG,
jazzy
 
Hallo, ich suche einen Player, wo man das Video langsamer als normal abspielen kann. Gibt da sowas?
 
Die Anfrage ist zwar schon eine Weile her, vielleicht interessiert die Antwort aber trotzdem noch. Ich habe gerade mit dem MXPlayer (1.6d) auf dem Asus Transformer Prime eine trp - Datei von meinem Sat-Receiver abgespielt.
 
Ist jetzt ja auch schon wieder ein Weilchen her... ;) Aber der MX-Player funktioniert tatsächlich mit trp-Files. Der BS-Player übrigens auch, aber er arbeitet nicht ganz so flüssig wie der MX-Player (den ich jetzt auch in der Pro-Version gekauft habe). Danke Euch allen!

LG,
jazzy
 
Kannst du mal die apk hochladen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
suche eine app mit der ich filme abspieln kann ... hilfe ^^
 
Und nochmal mx Video Player

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
726
DOT2010
DOT2010
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
264
pt1985
pt1985
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten