HTC Legend schon bei Amazon vorbestellbar

C

cromix

Neues Mitglied
2
Laut Amazon.de soll es 459€ kosten. Wäre echt schade, dass HTC Desire steht da aktuell (Link) für nur 419€ drin.

Nur wegen dem Alu kann das Legend doch nicht gleich 40 Euro teurer sein, oder was?

//Edit von ses: Bitte Android-Hilfe.de Partnerlink nutzen: Amazon-Partnerlink für HTC Legend
 
Hallo,

habe grade ebenfalls gesehen, dass das HTC Legend schon bei Amazon vorbestellt werden kann. Ich denke, dass der Preis noch nach unten korrigiert wird. Zwar ist die Produktion des Alu-Gehäuses sicherlich aufwendig, die verbaute beim HTC-Desire ist dafür jedoch umso teurer ... nene ... da wird sich noch etwas tun. Ps. Ich habe unseren Android-Hilfe.de Partnerlink in deinen Thread eingefügt.

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo,

habe grade ebenfalls gesehen, dass das HTC Legend schon bei Amazon vorbestellt werden kann. Ich denke, dass der Preis noch nach unten korrigiert wird.
Jetzt haben sie offensichtlich den Desire Preis nach oben (499 EUR) korrigiert. :eek:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten