Fragen zur Erstinbetriebnahme

B

Bär_re_100

Neues Mitglied
0
Hallo Forum Mitglieder,

ich habe heute mein Motorola Milestone erstmals in Betrieb genommen und gleich einige Dinge festgestllt, die bei meinem Blackberry einfacher zu ändern waren. Vielleicht kann mir von Euch jemand behilflich sein?

1) Wie kann ich eine Signatur hinterlegen, die bei jeder Mail angehängt wird?
2) Wie kann ich die Auflistung der Namen in den Kontakten von "Vorname/Nachname" in "Nachname/Vorname" ändern?
3) Wie kann ich Mails in Unterordner "verschieben"?
4) Wie kann ich Bilder auf den Milestone laden?
5) Gibt es die Möglichkeit, Hintergrundbilder zu laden und sichtbar zu machen?

Ich würde mich freuen, falls mir jemand einige Tipps und Tricks verraten könnte, da ich noch "Anfänger" mit dem Milestone bin.

Vielen Dank im Voraus.
Bär
 
1. Mit Gmail app in den Einstellungen, mit der normalen Email gar nicht. K9 aus dem Market kann das.
2. Geht nicht, kA. ob der Market eine Lösung dafür bietet.
3. Keine Ahnung
4. Über USB, BT, WLAN
5. Lange auf eine leere Stelle auf dem Homescreen drücken.
 
Google Mail hat keine Ordner sondern Labels. ;)
 
bob loblaw schrieb:
Google Mail hat keine Ordner sondern Labels. ;)
genau, du musst dann "Posteingang" entlabeln und das Label makieren das wo die Mail hin soll.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.623
Diamond-X
Diamond-X
H
Antworten
1
Aufrufe
852
-FuFu-
-FuFu-
H
  • hanschke
2
Antworten
37
Aufrufe
8.350
motoboy3000
M
Zurück
Oben Unten